PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

sag bescheid sollte eine über bleiben

Denke leider nicht für 500€.

Diese Anmaßung man hat das Recht es Teuer zu verkaufen nur weil weniger jetzt Lieferbar ist, ist nur ein Vorwand.

Keine Fakten.

Fakt ist man muss ein Haufen Geld Vorraus zahlen, ja stimmt aber andere hätten lieber jetzt eine PS5 zum normalen Preis.

Es gibt auch Leider Leute die Verzweifelt sind und Einen Audi (1000€) als Tausch anbieten für eine PS5.

Nicht normal diese Welt. Dank den Scalpern halt.

Na schau, soeben hat DHL meine PS5 vom MM Vösendorf geliefert.

Hat den ganzen Wagen nur mit PS5 voll :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Mein DHL Typ hatte auch nur PS5 am Wagen…War eine Speziallieferung vom MM hat er mir gesagt!

2 „Gefällt mir“

In Anbetracht der Situation Covid etc. Muss man ehrlich sagen, dass die alle Ihr bestes geben. Egal ob MM, Libro, Amazon etc. am Ende hat Sie jeder oder wird sie noch jeder bekommen, klar es ist gerade in der ersten Woche für einige ärgerlich und depremierend aber dann doch First World vom feinsten.

Wenn man sich die Anzeigen der PS5 auf den Plattformen ansieht bleiben die meisten eh auf ihrer Ps5 sitzen, da werden die Preise bald bissal fallen vor allem nach Weihnachten.

8 „Gefällt mir“

Und wenn ihr weiter über die Preise auf der bescheidensten Plattform (willhaben) aller Zeiten diskutieren wollt bzw. das SCALPING. Da gibts nen Thread dafür.

Und ein kleiner bescheidener Beitrag von mir - NIEMALS würde ich einen Scalper unterstützen. Das Gesindel gehört gesperrt, bestraft, was auch immer (genauso wie die Pfeifen, die bei uns illegale Autorennen fahren). by,bye…

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hat noch wer eine PlayStation 5 digital über

Danke

Guten Tag,

Wir wissen wie sehr Sie sich auf den Erhalt Ihres Artikels „Sony PlayStation 5 - Digital Edition“ gefreut haben. Aufgrund operativer Verzögerungen waren wir jedoch leider nicht in der Lage ihn zum Veröffentlichungsdatum auszuliefern. Falls Sie Ihren Artikel „Sony PlayStation 5 - Digital Edition“ noch nicht erhalten haben, können Sie das aktuelle, voraussichtliche Lieferdatum für diese Bestellung unter „Meine Bestellungen“ einsehen.

Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen einen amazon.de Aktionsgutschein in Höhe von 10 EUR direkt in Ihrem Kundenkonto hinterlegt.

2 „Gefällt mir“

Interessant, mal schauen, ob ich da auch etwas bekomme.

Sauerei. Nach meinem raunzen beim Support gab es nur 5€. :laughing:

Bei der Box hab ich auch die gleiche Mail bekommen obwohl ich sie am Releasetag bekommen hätte können. :sweat_smile:

Hast du die schon oder verzögert es sich drastisch?

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch bekommen. Und ich hab mich noch nicht mal beschwert wegen dem einen Tag. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich nehm alles zurück. Hab auch die Mail bekommen. :laughing:

Das raunzen wirkte: 15€ bzw. fast den ganzen Amazon Strafbetrag von ~18€ retour bekommen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Strafbetrag ist halt die Mehrwertsteuer die Für Deutschland ist, gibt ja kein Amazon Österreich quasi.

Weiß ich. Hab es nur so betitelt weil wir in Österreich da bei Amazon mehr zahlen mussten als bei MM und Konsorten.

2 „Gefällt mir“

wie hast du das genau gemacht? bei mir klappt das nie.

Habe mit Amazon gechattet und mich beschwert wieso meine PS5 erst am Montag geliefert wird und Andere die PS5 viel früher erhalten. Dann erwähnt das ich bei der Box 10€ bekommen habe und dann wurden mir 5€ aufs Amazonkonto gut geschrieben.

Mach so etwas oft per Chat. Unkompliziert und schnell. :wink:

Alter Schwede :see_no_evil:

Zur Info:

Das SONY PS 5 PULSE 3D™-Wireless-Headset wird ab 2 Dezember Woche wieder Lieferbar sein.

Quelle: electronic 4 you

2 „Gefällt mir“

Super, danke!