PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

das media markt system kann gar nix - bin so has auf diese firma. würde mich net wundern, wenn die auch noch bestellungen einfach so stornieren.

Was ich aber nicht verstehe ist warum es dann immer wieder Konsolen zum bestellen gab? Dann sollte man eigentlich meinen das dann diese späteren Bestellungen storniert werden sollten.

Bei uns. Die Stornierungen passieren ja in DE. :slight_smile:

Drücke allen Vorbestellern hier die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Es passiert nun das, was ich schon seit Monaten erzähle

Sony hat nur schnell die PS5 rausgehaut, damit Xbox nicht so einen Vorsprung hat und die dürften halt viel weitern sein.

Hätte Sony als erster erzählt, den Launch und Preis, würde es heute ganz anderes aussehen.
PS5 sicher 100-200€ mehr und Launch so spät wie möglich Aka bis ins nächste Jahr rauszögern.

Sony will halt mit Biegen und Brechen noch vor der Black Friday Cyber Monday Zeit die PS5 raushauen

3 „Gefällt mir“

Kurzes Status Update:

Media Markt Österreich ist bis jetzt nicht nur nicht betroffen und hat etwas Buffer sondern es wird in den nächsten Tagen vorraussichtlich noch ein weiteres Fenster zur Vorbestellung geöffnet. Am besten dieses Topic im Auge behalten :smiley:

verstehe deine aussage nicht. erstens gibt es dazu nichts offizielles, und wenn die online shops mehr bestellungen entgegen nehmen als sie kontingent haben, ist das auch nicht sonys schuld. somit hat sich nichts bestätigt wie du behauptest…

selbst gefunden mit Shock LINKS

PlayStation 5 und Zubehör bei Media Markt Österreich:

(SHOCK2 Partnerlinks)

1 „Gefällt mir“

Also das Sony, aber auch MS, noch vor Black-Friday etc. launchen wollen ist klar. Das mit dem Preis, kann gut möglich sein. Der ganze Rest liegt aber schon auch an dem verrückten Jahr 2020. Glaube keiner der beiden hat es da wirklich leicht. Außerdem ist die XSX auch dauernd vergriffen und wenn die Zahlen stimmen, hat Sony weitaus mehr Vorbestellungen. Die PS5 sieht fertig und sehr durchdacht aus. Es gibt ein paar gute Launchtitel und das erste Jahr bekommt eine Menge starke Spiele für ein Launchjahr. Vergleicht man da den Output der Xbox Game Studios…
Schnell rausgehaut wirkt anders.

1 „Gefällt mir“

Allen Viel Glück beim Bestellen.

Hoffe das eine (1) meiner 2 Quellen die PS5 mit Laufwerk am 19.11. fix haben.

Amazon und GameStop.
Muss mal morgen fragen wie es jetzt bei GameStop ausschaut, ob der Ladenverkauf der vorbestellten PS5 vom Letztem Jahr überhaupt stattfinden kann.

1 „Gefällt mir“

https://www.gameshop.at/PlayStation_5_Konsole_PS5__13933.html

WIEDER VERFÜGBAR

600 Euro für die Digitale?? Sind die wo an’grennt??

Nein schau genau

mit 2 Controller
Fernbedienung
Kamera

2 „Gefällt mir“

Aso… nicht gesehen…

1 „Gefällt mir“

Das Angebot ist aber um 10€ teuer als normal

PS5 Digi - 400€
PS5 Controller - 80€
PS5 Cam - 70€
PS5 Fernbedienung - 40€

wären 590€ statt dem Preis von Gameshop 600€

1 „Gefällt mir“

Naja, bissi was wollens auch verdienen…

1 „Gefällt mir“

Cam, Controller und Fernbedienung kosten wo anders aber auch jeweils einen 10er weniger. :thinking: Also sind es dann 40 Euro mehr.

40€ + die normale Marge auf die Produkte jeweils.

1 „Gefällt mir“

Stimmt
Naja die wollen a a bissl mehr verdienen

Darum sicher auch das set

1 „Gefällt mir“