PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Media Markt AT
Libro

sollen noch welche kommen

Media bringt es nicht mal fertig, den Warenkorb zu „schließen“…

Geschweige denn beim Headset das als „nicht lieferbar“ anzuzeigen…

ACHTUNG! Bei Media Markt dürfte es bald wieder gehen!
Ich hab Info das die bis jetzt noch nicht mal Live waren mit dem neuen Kontingent. Dauert nur bis alles freigeschalten ist.

PlayStation 5 und Zubehör bei Media Markt Österreich:

(Partnerlinks)

2 „Gefällt mir“

Entfernt ihr die ps5 nochmal aus eurem warenkorb?

naja bringt ja nichts, da der Warenkorb ohnehin andauernd offen ist und du ja nicht weißt ob es freigeschalten ist.
Das ist ja das lächerliche dran.

Electronik4you.at

Dürfte wohl auch da vorbei sien…

Gibt es vielleicht ein Update zu Media Markt? Oder keep the F5 going?

1 „Gefällt mir“

Auf wie viele Anschläge ist so eine F5 Taste ausgelegt? :joy:

Oder einfach die Chrome Erweiterung nutzen

1 „Gefällt mir“

Update: Media Markt!

„es wurde noch kein einziges Stück verkauft“ „Der F5 Wahnsinn ist nicht sehr hilfreich für den Shop“

sind beides Originalzitate!

PlayStation 5 und Zubehör bei Media Markt Österreich:

(Partnerlinks)

5 „Gefällt mir“

Naja… Dann sollte Media Markt das besser und transparenter kommunizieren. Das hilft keinem weiter und es ist kontraproduktiv.

1 „Gefällt mir“

Also „es wurde noch kein einziges Stück verkauft“ ist schon sehr transparent.
Ich glaub du überschätz die Möglichkeiten die sie haben … da hämmern gerade abertausende auf den Shop ein und der ist durch die dezentrale Datenbank ohnehin für so etwas nicht ausgelegt. Auf alle Fälle gibts da noch eine Chance … mehr weiss ich auch nicht.

7 „Gefällt mir“

Danke! Schön langsam wirds halt nur frustig.

3 „Gefällt mir“

vielen Dank für die vielen insider Infos von dir. Viel Glück an alle die noch keine haben!

2 „Gefällt mir“

ich kann mm verstehen, dass sie ihre e-comm-software jetzt nicht für den nextgen-launch übern haufen werfen und durch eine neue ersetzen, aber hier könnte halt eine andere - vorübergehende - methode der bestellung vorgenommen werden, die weniger an takeshi’s castle erinnert und beiden seiten frust spart.

2 „Gefällt mir“

Libro Newsletter bekommen. 12:30 gehts los.

Laut Libro Newsletter von gerade eben gehts um 12:30 los, gut das wird nix, die Seite packts ja so schon nicht …

2 „Gefällt mir“

Noch einen Newsletter auszusenden wenn die Seite ohnehin schon down ist, ist auch nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“