PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Also zumindest dem österr. Handel ist aktuell noch ein ordentlicher Schwung für Dezember versprochen worden.

9 „Gefällt mir“

Darf ich fragen woher die Info kommt? Und wäre das ein zusätzliches Kontingent zu den Vorbestellungen vom 19.11?
Mein Bruder hatte bisher leider noch kein Glück und würde sich freuen wenn er nochmal die Möglichkeit bekommt.

Kommt aus der gleichen sehr verlässlichen Quelle wie die letzten Voraussagen :wink: Ändern kann sich aber immer was aber sollte es neue Infos geben egal ob für PS5 oder Xbox wird hier bekannt gegeben. Den 19. haben wir ziemlich als erstes damals im Wochenstart Podcast rausgehauen. Diesmal kann ich derzeit nur sagen das mit einer ordentlichen Menge gerechnet wird „heisst aber nicht das man nicht schnell sein muss“ und vor allem kommt es auch drauf an ob dann nur Versand stattfindet oder auch Geschäfte offen haben (dann verteilt sich die Menge natürlich). Wie gesagt wir halten euch hier im Forum und auch im Wochenstart am laufenden!

7 „Gefällt mir“

Weiß man schon in welchen Zeitraum die Konsolen verfügbar ein werden?
Das vor Weihnachten nochmal ein Schub kommen soll hab ich schon öfter gelesen, wäre nur toll wenn man ungefähr einen Zeitrahmen nennen könnte.

Wie geschrieben in der Minute wenn ich das erfahre werd ich es auch weiter geben :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Echt cool Toller Support von dir Michael alle beide Daumen Hoch. Chapeau :+1::+1:

2 „Gefällt mir“

Aktuelle Info: Am 3.12. soll es ein weiteres Bestellfenster (zumindest bei Media Markt Österreich) geben! Denke andere Händler werden da rund um den Termin auch ein Kontingent bekommen.

8 „Gefällt mir“

Neuer Tag, neues Glück. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiss man da auch mit welchem lieferzeitraum?

Die Lage ist weiterhin eher unklar aber es wird noch mit diesem Jahr gerechnet.

2 „Gefällt mir“

Nett, dass diese verkaufsfenster, wie zuletzt, immer an meinen freien Tagen sind. Ich schau mal, wenn sie vor Amazon liefern können würd ichs probieren.

Danke für die Info!! Ich hoffe ich hab diesmal Glück und kann mir endlich die digitale Version schnappen :crossed_fingers:t2::crossed_fingers:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich werd auch mal ausschau halten für meinen bruder. Hab ihm meine ps5 gezeigt und er war sofort in den Controller verliebt.

Braucht man bei mediamarkt eine kk oder geht das auch per bankkonto ?

Sofortüberweisung sollte gehen.

1 „Gefällt mir“

PayPal ging bei mir Reibungslos.

1 „Gefällt mir“

Danke, mal schauen ob ich eine erwische.

Danke für die Infos

Bitte nochmal
Alle
Möglichen Shock 2 links hier posten danke

Natürlich gerne, hier alle Partnerlinks:

PlayStation 5 und Zubehör bei Amazon:

PlayStation 5 und Zubehör bei Media Markt Österreich:

(Partnerlinks)

5 „Gefällt mir“

Gibts schon ein mögliches Zeit Fenster :thinking:

Libro hat auch soeben bekanntgegeben, dass morgen um die Mittagszeit wieder PS5 reserviert werden können.