PlayStation 5 Verfügbarkeit/Bestellung

Stimmt natürlich. Hab da mit den Sony üblichen 80€ pro Spiel gerechnet. :sweat_smile:

Findest du dieses Bundle echt Fair?
Die Konsole kostet doch 550€ was bedeutet für die beiden Spiele wollen Sie 150€. Einzeln kosten die beiden Games aber jeweils 50€. Aber nicht bei Amazon oder wo anders, bei MM selbst.
Die schnüren also ein Bundle im Wert von 650€ und wollen 50€ mehr für…ja für was eigentlich? :joy::see_no_evil:

Aus meiner Sicht macht das Bundle aber noch weniger Sinn, weil zum einem die falsche Konsole (ich mag die digitale) und ich brauch die Spiele ned dazu. 700€ statt 450€ ist mir eine zu große Differenz.

Du zahlst halt auch für den MM Service :grin:

1 „Gefällt mir“

Um Welten fairer als die Scalper Preise bei Willhaben……

2 „Gefällt mir“

Ja klar aber mal ehrlich, ein Bundle sollte doch eigentlich Billiger sein als wie wenn ich die Produkte einzeln kaufe.
Hier wird aber ganz klar bewusst die Konsole nicht in den Laden gestellt obwohl ausreichend vorhanden sind.
Aber gut, es wird ja niemand gezwungen also alles gut. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war der Anreiz zu einer Zeit, als es noch einen Konkurrenzkampf gab zwischen den Herstellern. Jetzt ist die PS5 e immer ausverkauft und man bleibt als Hersteller auf nichts sitzen.

2 „Gefällt mir“

PS5 + HD Kamera + FIFA 23 + Horizon FW

Info: Nur für D-land

1 „Gefällt mir“

Sicher? ich konnte als Lieferland Österreich auswählen…

Steht zumindest so da

1 „Gefällt mir“

Okay dann einfach mal testen, vielleicht geht’s ja doch. :wink:

Übrigens wieder mal sehr Strange, für
PS5 + HD Kamera + FIFA 23 + Horizon FW wollens 730€ und für
PS5 Digital Edition + Horizon FW 900€

Wer findet den Fehler :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Weil so viele jetzt die FIFA boykottieren mussten sie den Preis senken :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Denkt ihr das ist seriös?

Kennt jmd den Shop?

[PS5 + 2 Controller + FIFA 23 um 500€] https://amzn.to/3F2eytT

Ist deine Frage ernst gemeint?

1 „Gefällt mir“

Was mich stutzig macht ist Amazon als Zwischenhändler, ich wusste nicht wie dreist die inzwischen sind.

Schau mal die Bewertungen vom Verkäufer an…

https://www.amazon.de/sp?marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&seller=A2Z96FDOQP22FT&ref_=dp_merchant_link&asin=B0BLQ9SZQ3

1 „Gefällt mir“

Oha, ab dem 25.November kippt die Stimmung aber extrem. Bis dahin gibt’s Top Bewertungen, es werden auch bloß Bücher gehandelt.
Auf der Webseite wird auch ausschließlich mit Bücher gehandelt, und die sieht alles andere als Fake aus.
Ich glaube da verwendet jemand den „guten“ Namen des Buchshop.

Ich muss jetzt gleich weg, werde dem Betreiber des Buchshops, später mal drauf hinweisen…

im Zweifel einfach nicht kaufen.

vlt wurde der amazon-zugang des buchshops gehackt und der eigentümer weiß es noch gar nicht. wurde glaub ich von @G-Virus schon weiter oben vor 1,2 monaten mal angesprochen als modus operandi dieser betrüger.

1 „Gefällt mir“

Heute im Libroprospekt:

5 „Gefällt mir“