PlayStation 4

Bin mir - als Fan des XBox 360 Controller - am Überlegen, den Nacon Revolution Pro Controller für die PS4 zu kaufen. Hat den schon jemand ausprobiert? Seid ihr damit zufrieden?

1 „Gefällt mir“

Schau mal auf meinen Post vom 18.Jänner :wink:

Hat er dich an den XBox Joypad erinnert?

Grundlegend ja.

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon, was das Update für die PS4 kommt, dass man endlich externe Festplatten an die Konsole anschließen kann?

Mit der Beta geht das schon… habs aber wieder deinstalliert, weil ich sonst Remote Play nicht nutzen kann…

Ich hab den Controller seit heute, werde ihn am Wochenende dann mal länger ausprobieren, der Ersteindruck ist aber imho sehr positiv, gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und endlich ein gutes Controller Layout für die PS4.

1 „Gefällt mir“

Huch, Gamestop hat eine tolle eintausch aktion ab mittwoch. Wenn man seine ps4 (egal welche auch die “alte” ) zu gamestop bringt mit 2 Spielen muss man nur 99€ drauf zahlen und man bekommt die PS4 pro!

Ich hab zwar keinen 4k tv aber werd wohl trotzdem zuschlagen schon alleine wegen der 1TB festplatte plus der Hoffnung das Bald gute 4k tv’s erschwinglich werden.

1 „Gefällt mir“

Liebe zuerst anrufen und nachfragen ob eine Pro lagernd ist. Würde mich nicht wundern wenn gerade jetzt das Lager leer ist. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wundern würde mich das nicht, es wird so sein. Und so ein Hamptidampti wird dir dann mit einem süffisanten Grinser mitteilen, dass du halt schon im Februar hättest vorbestellen können…

Gamestop halt. Da braucht man nichts dazu zu sagen. :sweat_smile:

Wann kommt die Meldung vom Konkurs…? :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Die Befürchtung hab ich auch… hab bereits mehrfach gelesen das viele vorbestellt haben und ein paar schon nicht wissen ob sie überhaupt eine bekommen… naja was solls ich ruf nächste woche mal an vl gibts ja ne nachlieferung, wenn nicht, auch egal kauf ich sie zusammen mit nem 4k tv nächstes jahr.

Eben, ein reines Lockangebot. Gamestop eben…

Hm, wieso kann ich den Gravity Rush OST von meiner PS4 ned auf den USB-Stick schieben?
Der Dreamfall OST ließ sich ohne Probleme verschieben … hä???

Sony veröffentlicht anscheinend ein PS4-Modell für einen gewissen US-Präsidenten…

Such a loser

1 „Gefällt mir“

Donny-Special-Edition bestätigt:

1 „Gefällt mir“

Wäre super

1 „Gefällt mir“

Das wär geil, nur hochskalieren sollte der Emulator automatisch.