PlayStation 4

ich liebe den Moment, in dem man die PS4 in einem blauen Tuch/Sackerl sieht und er so total ernst: "wrapped in a distinctive blue bag [kurze Pause] very premium!" :joy: :joy: :joy: :clap:

1 „Gefällt mir“

Naja ich kaufe keine Sonder Edtionen um Geld zu machen, hab zB den Cube auch als Resi Edition.
Oder zB auch die erste XBox in der Crystal Edition mit 2 Controller, und echt arg, hab die nie, nicht einmal ausgepackt, liegt genauso wie ich sie beim Saturn gekauft hab im Saturn Sackerl im Schrank, wahrscheinlich wenn ich die mal anschließe würde erstmal ein langes Update laufen…

Gibt es da nicht bessere dinge wo sich investieren mehr lohnt?

1 „Gefällt mir“

Am besten so machen wie der hier:

Is halt nur die Frage ob es in 10-20 Jahren noch YT gibt und ob sie überhaupt noch Geld bezahlen :slight_smile:

Mit den Millionen Aufrufen verdient der sicher nicht schlecht.

Der ganze Whiskey thread ist voll von super Investitionsideen :smile:

@Punisher

1 „Gefällt mir“

Verdient man eigentlich auch bei Twitch oder nur wenn Zuseher spenden?

Natürlich gibt es die. Aber sag das nicht zu laut :wink:

Nächstes Jahr mach ich auch mal so ein Video. Alle meine Konsolen mit Verpackung sehen besser aus als die Schachtel da :wink: selbst die von 40 Jahre alten Geräten… Und das obwohl sie verwendet wurden. Selbst das Plastik rund um die Controller und Kabel ist weniger zerknittert…

1 „Gefällt mir“

Jetz muss ich da nochmal nachfragen: PS4, PS4 Slim, PS4 Pro

wo liegen da zusammengefasst die Vor und Nachteile?

Die Slim ist das leiseste Modell? Ruckeln auf der aber die Games? Ich fang wegen dem Spiderman-spiel echt nach an zu überlegen…verdammt.

Ps4 : pslim : pspro = xbone : xbones : xbonex
Grob gesagt,

Ps4 slim ist schlanker als die anderen 2 ps4s, leiser, weil durch weniger Leistungsaufnahme geringere wärmeentwicklung; hat aber keinen dig. Audio Ausgang afair und kein uhd Laufwerk wie das Xbox-Pendant - das s Modell.

1 „Gefällt mir“


Ich find sie nicht schön, aber va der rote Controller ist häßlich mmn.

Ich hab’s ja auch nicht designen dürfen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die letzten paar Tage überleg ich ich jeden Tag ob ich in den Laden gehen sollte und mir um 289€ die Slim kaufen soll bei mir im Bezirk. :slight_smile:

Irgendwas haltet mich dann doch immer auf was ja eigentlich eh nur heißt so ganz überzeugt bin ich nicht von der PS4.

Denk ich mir auch immer Shooter wie Battelfield und Co sind am PC einfach viel geiler mit Maus und Tastatur vielleicht doch ein Gaming PC kaufen :grinning:

Dann denk ich mir wieder hm am 42 Zoll Tv spielen hat auch Vorteile :slight_smile:

Es wird einem nicht leicht gemacht heute, es sei den Geld spielt keine Rolle.

Kaufs dir für Spiele wie uncharted, horizon zero dawn, vlt Tomb Raider, gta oder Red dead redemption 2?

Oder ein Controller am PC hängen und vielleicht auf kleineren Bildschirm spielen dafür aber mit besserer Grafik.

Für GTA 5 gibts am PC ich glaub 4 Grafik Mods wo das Spiel einfach noch geiler aussieht.

hab auch hie und da meinen ps4-controller am pc hängen. liegt bei mir daran, dass manche games in ultrawide einfach leiwander ausschauen.

die couch-tv-konsolen kombi hat aber auch ihre vorzüge. gta5 hab ich gemütlich so durchgespielt; uncharted und horizon zero dawn kriegst am pc nicht - und rdr2? wer weiß…

also kauf dir eine ps4, spiel was dich interessiert, und sollt die liebe nicht von dauer sein, kannst sie ja wieder verkaufen. du musst die konsole ja nicht heiraten. :stuck_out_tongue:

Blöde Frage: wenn man die PS4 via HDMI an nen PC Monitor hängt…wie kommt man dann am bestn zu Sound?

Kopfhörer am Controller anhängen :stuck_out_tongue:
Spaß - ich könnt mir vorstellen, dass es so Adapter gibt “HDMI auf Sound + HDMI”. Ich hab für meinen Laptop einen HDMI auf VGA und da kommt auch der Sound auf einem extra AUX raus. Ansonsten… Die Playstation hat doch sicher auch einen optischen Audio Ausgang - über den irgendwie.

Edit:
Sowas in der Art:

Brauchst dann halt 2 HDMI Kabel.
Oder dein Monitor hat einen Audio Ausgang…?

Sorry präzisiere, PS4 Slim

Die hat ja keinen opt. Austsng soweit ich weiss.

Edit: die Controller haben nen Cinch Ausgang an den man Kopfhörer oder PC Boxen anschließen kann??

Edit 2: grad gesehen dass mein Montior einen Cinchanschluss für PC Boxen neben dem HDMI Port hat. Sollte dann also via Bildschirm gehen…

Wie man sieht bin ich schon in der Abcheckphase. Ich glaub bei nem Sale oder BlackFriday schlag ich zu. Ne Slim sollte reichen - klein, handlich, leise. Und da ich keinen 4k Monitor oder TV hab würd die Pro glaub ich auch keinen SInn machen…

1 „Gefällt mir“