PlayStation 4: Video zeigt welche Games diese Generation definiert haben

Originally published at: https://mag.shock2.info/playstation-4-video-zeigt-welche-games-diese-generation-definiert-haben/

Die PlayStation 5 steht vor der Tür und Sony verspricht auch noch die PlayStation einige Zeit mit neuen Spiel zu versorgen. Dennoch ist dies auch ein idealer Moment auf die Ära der PlayStation zurück zu blicken. Schließlich wurden seit dem Launch der PS4 im November 2013 mehr als 110 Millionen PS4-Konsolen verkauft. Damit sicherte sich die PlayStation 4 bereits vor ein paar Monaten den Titel der zweitbest verkauften Heimkonsole überhaupt. Den Spitzenplatz hat weiterhin die PS2 mit über 150 Millionen abgesetzten Einheiten inne. Doch welche Games haben die PS4 definiert? Neben vielen Exklusiv-Produktionen der internen PlayStation-Studios gehören natürlich auch spannende Third-Party-Titel zum Line-Up der PS4. Uncharted 4: A Thief’s End, Bloodborne, Resident Evil 7, Life is Strange, Spider-Man oder „God of War? Im folgenden Video bekommt jedes Spiel ziemlich genau eine Sekunde! Doch ist euer Lieblingsspiel dabei?

2 „Gefällt mir“

Aw, cool! :relaxed:

Tolles Video!

Abschied von einer der besten Konsolen ever!

Keine Ahnung welche für mich die beste Konsole mit zugehöriger Spiele Bibliothek war, bis jetzt die PS2, nun sind es für mich die PS2 und PS4 „Head2Head“!

Naja, Abschied würd ich noch nicht sagen, da die meisten erst im Laufe des nächsten Jahres wechseln werden und die PS4 ja weiterhin unterstützt wird mit Neuerscheinungen.
Ich selber kaufe sie ja auch erst im nächsten Jahr. Aber ja schön langsam ist es soweit. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“