Planet Zoo

Ich weiß zwar das wir sehr Konsolenfixiert hier sind, aber das es hierzu noch gar keinen Thread gibt hat mich dann doch gewundert.

Heuer kommt noch Planet Zoo von Frontier Games und am 25. Startet die Beta für Vorbesteller!
Hier der Beta Trailer mit Gameplay Footage:

Ich mag solche Spiele und hab irgendwie schon ewig keines mehr gespielt. Momentan spiel ich grad etwas Planet Coaster und bin direkt wieder voll drin im basteln… auch wenn einen die Möglichkeiten hier echt fast erschlagen!
Hab Planet Zoo direkt nachm testen von Coaster auch vorbestellt. Finds toll das es nach wie vor Entwickler gibt die noch solche Spiele in dem Umfang machen!
Und der Detaillevel hier und auf was alles geachtet ist echt irre. Bin schon auf die Beta gespannt! :smile:

1 „Gefällt mir“

Version für die Konsolen kommt am 26. März!

Große Freude, war ja lange unklar ob es überhaupt kommt.

1 „Gefällt mir“

War mir eigentlich recht sicher. Planet Coaster lief auf der Konsole nicht so schlecht und kam auch erst als die PC Version keine DLC‘s mehr bekommen hat und so ists jetzt auch hier. :blush:

Denke mal die nächste Ankündigung dürfte dann Planet Coaster 2 für den PC sein und da wirds wieder so sein. :smile:

Wie auch immer, ich freu mich wie nur was. Hätte fast gestern auf den Vorbesteller-button für die Ultimate Edition gedrückt. Wobei ich da noch auf einen besseren Preis hoffe. Obwohl ich sowieso Day 1 zuschlagen muss.

Ich liebe ja Vergnügungsparks sehr, bin aber ebenso Fan vom Aufbau von Zoos und schau mir auch überall wo ich bin Zoos und Tierparks an.

1 „Gefällt mir“

Ich habs mir damals am PC geholt als es für die Vorbestellung einen Beta Zugang gab, da auch direkt über 150h versenkt weils mir richtig gut gefallen hat.
Nur läuft es auf meinem Laptop nur Suboptimal und das hat mich dann irgendwann genervt.

Seh mich da auch wieder 100+h versenken. :sweat_smile:

Vor allem das man hier so aufs Tierwohl schauen muss ist richtig motivierend gewesen. Und seit Release gabs ja zig Updates und Quality of Life Features etc.

Nur kurz reingeschaut nachdems jetzt freigeschalten ist, ich aber erst am Abend richtig zum Spielen komm… und ich liebe es jetzt schon wieder. :heart_eyes:

Wollt noch einen Screenshot vom Löwen machen… der musste sich aber gerade da erleichtern. :joy:

Endlich kann ichs in flüssig und schön (und am TV!) spielen. :smile:
Und schon in den 5Minuten hab ich einige der Quality of Life Features und Verbesserungen gegenüber der Release Version gesehen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Hol ich mir morgen wenn ich wieder daheim bin. Muss noch überlegen welche Version ich mir nehm.

1 „Gefällt mir“

Den Pre Order Bonus hast schon verpasst glaub ich, da gabs auch einige Tiere extra. :confused:

Ansonsten bzgl Versionen, je nachdem was dir wichtiger ist. Wennst nur bauen und die Sim haben willst langt die normale.

Aber wennt alle Tiere und vor allem Designen willst lohnt sich die große, da kommt einiges an DLC die nächsten Monate!

Launch Trailer ist auch Online!

1 „Gefällt mir“

Den kriegt man aber eh auch manchmal nach Release noch dazu, ich hab aber eh immer mit der Ultimate gustiert.

1 „Gefällt mir“

Hab nun auch zugeschlagen, aber nur Deluxe Edition ohne Season Pass, den hol ich mir irgendwann im Sale und wenn es vor allem mehr Pakete daraus gibt. Wer weiß ob ich das Spiel überhaupt noch spiel, wenn dann alles da ist.

2 „Gefällt mir“