Pläne für ein Knight Rider-Comeback

Knight Rider: Kinofassung in der Entwicklung

Aber nun doch nicht von James Gun sondern von Filmemacher James Wan (Saw, Aquaman)

http://mag.shock2.info/knight-rider-kinofassung-in-der-entwicklung/

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht so schlecht wie die Ateam Filme.

Gab es wirklich mehr als einen A-Team Film?

Werde ich mir nie ansehen. Lasse mir meine Erinnerungen nicht noch mehr kaputt machen, denn ich bereue es 2-3 Folgen der „tollen“ Team Knight Rider Serie angesehen zu haben. :crazy_face:

Beim A-Team Film konnte ich zum Glück widerstehem mir den anzusehen.

1 „Gefällt mir“

Gerade nachgegoogelt: war zum Glück nur in Planung, gab es dann aber nie

Also ich fand den Film nicht so schlecht. Die alte Serie habe ich geliebt bis ich sie wieder mal angesehen habe. Ist inzwischen echt schwer sich die alte Serie anzusehen, ebenso wie Knight Rider oder MacGyver.

1 „Gefällt mir“

Puh… also seit dem „Burgervideo“ habe ich eigtl. jeglichen Respekt an Hasselhoff verloren. Er lebt komplett in diesen alten Zeiten und für mich schauts immer nur so aus, als wenn er auf alte Erfolge anknüpfen will und dafür auch div. Peinlichkeiten in Kauf nimmt.

das burgervideo ist ewig lang her. lt google war das wohl so ca 2007. in der zwischenzeit hat er (iirc) 2011 in der wiener stadthalle einen auftritt gehabt (eines der besten konzerte, denen ich je beiwohnen durfte) und das titellied für den indie-kracher-film „kung fury“ gesungen:

the hoff ist einfach legend - wait for it - dary!

1 „Gefällt mir“