[PK] Xbox @ gamescom LIVE

live

ich mag das überhaupt nicht, wenn sie nur auf dem sofa rumsitzen. da fehlt einfach der bang-bang-pow-faktor einer e3-pk. :f

da sagt die blonde dame noch, “bei der gc gehts um hands on, nicht nur shiny trailer” … und mit was fangen sie an? einem ac-rendertrailer. – zzzZzzz

Vor allem schauen die ersten beiden Trailer so aus, als hätten wir sie schon auf der E3 gesehen …

ok, ich geb auf und hau mich auf die couch zur freundin.

Jurassic World Evolution schaut geil aus.
Endlich auf so ein Spiel warte ich schon seit dem PS2 Spiel Jurassic Park Operation Genesis

Wäre es nicht schlauer, die würden sich das Couch-Gespräch schenken und einfach die 15 Trailer hintereinander zeigen?

1 „Gefällt mir“

Ja denk ich mia a, des muas net wirklich iatz sein.

1 „Gefällt mir“

Age of Empires 4 incoming!

Bis jetzt haut mich die PK noch nicht um

Wann kommt der Kracher ?

1 „Gefällt mir“

Frage ich mich auch seit Jahren: Shooter, Racer, Strategie … Kann ich mir auch gleich einen PC kaufen :smiley:

Ich frage mich schon länger warum die Fans von Xbox so hohe Erwartungen haben.
Wenn was cooles Kommt, kommt was cooles für die Xbox , wenn nicht dann halt nicht.

Kann man auch nichts daran ändern.

Ist doch normal, dass man gerne auf seiner Lieblingskonsole exklusive Spiele sieht?

Ja sicher. Nur es gibt zu wenige auf Xbox.
Mal schaun wielang PUB G exclusive bleibt :wink:

Immer wieder “Mindcraft” … :scream_cat:

Die Konsole schaut aber hammer aus.

1 „Gefällt mir“

Finde ich eigentlich nicht. Forza, Halo, Dead Rising, Quantum Break, Gears of War usw

Soviel hat Sony auch nicht mehr - Gran Turismo, God of War, Uncharted, The Last of Us …

Wenn meine Tochter die Mincraft-Xbox One Konsole sieht, dann ist die Hölle los :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aso keine Sony Konsole zuhause?
Vermute mal die Xbox ist Familien freundlicher?

War immer Multi-Norm-Spieler und aktuell habe ich eine PS4 Pro, Xbox One S, Nintendo Switch und New 3DS (die letzten beiden zocken meine zwei Mädls)