Pirates of the Caribbean / Fluch der Karibik Reboot

Warum? Auch wenn den Teilen 2-5 viel Hass (im Internet) entgegenkommt, ich hatte mit der kompletten Filmreihe meinen Spaß.
Aber einen Reboot braucht es da derzeit wirklich nicht. Zumal PotC im Kino=JackSparrow ist.
Die sollen lieber eine (Mini)SpinoffSerie für Disney+ machen: „The Adventures of Captain Hector Barbossa“ oder so. Wäre viel Potential für spannende Geschichten vorhanden.

4 Like

Ich mag die Filme (auch die neueren Teile) sehe es aber ähnlich. Johnny Depp ist Jack Sparrow. Da kann einfach niemand in dessen Fußstapfen treten.

Aber einen Piratenfilm per se bin ich nicht abgeneigt, gibt es schließlich nicht wie Sand am Meer. :blush:

Also nur her damit. Wobei sie aber am besten einfach irgendeine neue spannende Geschichte mit neuen Charakteren erfinden sollen. Fluch der Karibik ist schließlich nur von einen Fahrgeschäft hergeleitet. Warum muss es dann zwangsweise ein Reboot werden? :stuck_out_tongue_winking_eye: Von mir aus im selben Universum wo ehrfürchtig Jack Sparrow erwähnt wird aber bitte nicht diese Kultfigur durch irgend einen zweitklassigen Schauspieler ersetzen. :pray:
Ich muss gerade an Ghostbusters denken und mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken. Eine Jaqueline Sparrow könnte auch Disney einfallen um die Marke zu rebooten. :sweat_smile:

4 Like

ich persönlich fand teil 1-3 gut, teil 4 hat dann aber deutlich nachgelassen und den 5er hab ich mir dann gar nicht mehr angesehen. brauch jetzt auch nicht unbedingt einen reboot.

ad johnny depp/jack sparrow: soll bitte jemand joaquin phoenix bescheid geben. :wink:

2 Like

:rofl:

Manchmal hab ich das Gefühl Disney geht es nur darum Geld zu verdienen. :neutral_face:

3…2…1… :smirk:

yeah… wieder mal ein reboot…

Wie wäre es mal mit was Neuem?

1 Like

Mit djungle cruise probieren sie das heuer eh… wieder ein Film nach einem Fahrgeschäft aus den Parks… ^^

@Topic: brauch ich nicht wirklich, mir gings wie @k3nny_gat 1-3 fand ich recht gut. 4 war dann halt okay und mein Interesse war dann weg also hab ich 5 gar nie geschaut. Bin also auch hier nicht wirklich interessiert, was aber nicht heißt das sich das bei guter Qualität nicht ändern könnte.

1 Like

Die sollen mal die Filme zu den „HauntedMansion/PhantomMabor“ und „The Tower of Terror“ Rides rebooten.
Das wäre sinnvoller. Aber natürlich sind die als „Filmmarken“ lange nicht so gross wie PotC.

Oh bitte, da war der letzte Teil doch erst 2017 im Kino! Sowas kann ich gar nicht leiden, wenn sie was rebooten wollen, das erst kürzlich erschienen ist. Bin auch generell mehr für neue Filme. Der Vorschlag von @Gatar gefällt mir aber z.B. sehr gut.

Ich persönlich bin ja der Meinung, sie hätten es einfach beim ersten Film belassen sollen. Den fand und finde ich immer noch richtig gut. Alles was danach kam (Teil 5 hab ich allerdings nicht gesehen) hats nur immer schlimmer gemacht und für mich den Kult des ersten FIlms vollkommen verwaschen.

2 Like

Sollens das Leben des jungen Captain Barbosa verfilmen.
Diese Reboots gehen mir fest auf die Eier.
Das ist ja schon ein Wahn.

2 Like

naja, das hat ja bei spider-man auch 2mal funktioniert. jeder der 2 reboots war besser, als die vorgänger. oder so hab ich das zumindest gehört.

Ja, da hat es mich auch schon genervt. :sweat_smile: Wobei ich es bei Marvel/DC-Verfilmungen ein ganz klein wenig anders sehe, da die Reboots/verschiedenen Universen/etc. bereits in der Vorlage stattfinden. Aber ja, ich mag sowas generell nicht sehr. Lieber neue Dinge erfinden statt alte Sachen aufzuwärmen. :slight_smile:

1 Like

Dito - aufgwärmt schmeckt nur Gulasch besser!

1 Like

Mmmm… Gulasch

(Hab e so einen Hunger)

So ein Reboot ist doch total sinnfrei. Lässt man die „After Credits Szene“ bei Teil 5 weg, dann ist Teil 5 ein richtig schöner Abschluss für die Reihe.

Schlecht finde ich bei der Fluch der Karibik-Reihe „nur Teil 3“. Mit den anderen Filmen 1, 2, 4 und 5 hatte ich immer viel Spaß.

Aber eigentlich ist die Reihe mit Teil 5 auch aus-erzählt gewesen. Warum soll jetzt ein Reboot kommen? Damit Disney noch mehr Kohle machen kann?

Eigtl müsste im Geiste der letzten disney-remakes jetzt ein Zeichentrickfilm folgen.

5 Like