Pinocchio (Disney+)

Pinocchio: Inspiriert von Disneys Zeichentrickklassiker, kombiniert diese Neuverfilmung unter der Regie von Robert Zemeckis Live-Action mit visuellen Effekten. Neben dem Cast rund um Tom Hanks, Cynthia Erivo und Luke Evans werden auch die Stimmen von Benjamin Evan Ainsworth, Joseph Gordon-Levitt, Keegan-Michael Key und Lorraine Bracco zu hören sein. „Pinocchio“ wird im Herbst 2022 auf Disney+ Premiere feiern.

1 „Gefällt mir“

Erstes Bild:

Quelle:

https://twitter.com/DisneyStudios/status/1501630643037298688

Edit:

2 „Gefällt mir“

Es gibt einen Termin (8. September) und einen Trailer (oben englisch, unten deutsch)

1 „Gefällt mir“

Finde richtig liebevoll gemacht. Könnte was werden und wird definitiv mal angesehen. :grinning:

Leider wieder so ein blutleerer Disney Streifen… schade

Freue mich da mehr auf den Netflix Pinochio von Guillermo Del Toro!

komm auf die dunkle seite der macht, wir haben kekse!

Was macht es denn blutleer? Orientiert sich stark an den Klassiker was nicht schlecht sein muss. :slightly_smiling_face:

Zum Del Torro Film gibt es einen eigenen Thread.

Ich find beide Ansätze sehr ansprechend. Sie dürften auch unterschiedlich genug sein um beide voll genießen zu können.

Wer Blut sehen will soll lieber Lies of P spielen …

1 „Gefällt mir“

Mit meinen Kindern sehe ich mir auf alle Fälle lieber den Disney Pinocchio an. :grin:

Kommt drauf an wie alt sie sind :grin:

Soll leider enttäuschend sein:

Vl geb ich ihm trotzdem eine Chance.

Schon wer gesehen?

gestern angeschaut, und ich werd den film bestimmt kein zweites mal sehen. die animationen sind teilweise echt billig, und der mix zwischen real und animation passt einfach nicht. das haben sie bei roger rabbit besser hinbekommen. und man merkt halt, dass es offensichtlich billiger geworden ist sachen im pc zu erstellen, als irgendwelche props zu verwenden.
und die ganzen kuckucksuhren mit beinahe jeder disney franchise empfand ich auch als zuviel.
dann auch noch die seemöwe der sie unbedingt noch eine aufgabe geben mussten obwohl pinocchio wohl ein holztransformer ist und sich zu einem motorboot verwandeln kann.
spart euch die minuten… und schaut euch das original an, oder spielt den kommenden souls clon.

1 „Gefällt mir“

Mein Highlight war das niedliche Kätzchen Figaro, aber ja, alles in allem war der Film (allein schon von der zusammengestauchten Story) einfach nur schlecht. Nicht mal Tom Hanks hat da noch viel retten können.

Kinder: „Mami, Mami, warum hat die gute Fee keine Haare?“
Mutter: „Ach, die hat gerade Ihre letzte Chemo gut überstanden und die Haare wachsen erst wieder nach.“

Die alte Anime Serie von 1976 hatte da wesentlich mehr Herz (was für einen Disney Film ziemlich traurig ist). Die Titelmelodie gefällt mir heute noch: https://www.youtube.com/watch?v=wlxkvS0gBqw

Danke!

Dann spar ich mir den Film.

ja, aber figaro ist, wenn ich mich recht erinnere, auch genauso im original dargestellt.