Pikmin 3 Deluxe (Nintendo Switch)

Nintendo eben. :slightly_smiling_face: Der Erfolg wird Ihnen aber wieder vollkommen recht geben und die Neuauflage wird sich trotz Vollpreis verkaufen wie warme Semmeln. Wozu dann etwas an dieser Strategie ändern? :neutral_face: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja funktioniert. 🤷
Man muss halt auch bedenken, dass die Switch bald 5 Mal so oft verkauft wurde, wie die WiiU. Und das Spiel ist ja echt gut, natürlich blöd, wenn man es schon gespielt hat.

Liegt ja auch nicht an Nintendo allein, sondern auch an deren Kundschaft :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zuletzt im Müller gesehen: Yoshi-Stoffpuppen kosten mehr als ein Playstation-4-Hits-Game. Wollte nem Kumpel ursprünglich so ein Yoshi kaufen als Geburtstagsgeschenk, aber mit nem PS4-Game wird er halt mehr Freude haben bei 20+ Stunden Spielzeit.

Will aber auch nicht über Nintendo groß schimpfen. Wer daran Spaß hat, soll sich halt die ganzen Nintendo-Produkte kaufen. Geschmäcker sind halt auch bei Videospielen verschieden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein StoffYoshi ist ein Freund fürs Leben. :neutral_face:

6 „Gefällt mir“

bis ihn die kinder in die finger bekommen und den kopf abreissen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:scream: YOOOSSHIIIIIIII!!!

2 „Gefällt mir“

Fatality … :skull: :skull: :skull: :skull: :skull: :skull:

4 „Gefällt mir“

vma soll die swi eine port-machine sein für alles, bis zurück zu einem atari 2600. ich will nur nicht für aufgwärmte semmeln vollpreis zahlen.

2 „Gefällt mir“

Hat hier jemand Vollpreis gesagt? :thinking:

Preorder Preis bei MM/Saturn (Deutschland)

15968643375940

2 „Gefällt mir“

Für den Preis ist es OK. Da überlegt ich es mir vielleicht doch.

2 „Gefällt mir“

Auch Amazon hat den Preis gesenkt:

(SHOCK2 Partnerlink)

2 „Gefällt mir“

Sind die Zahlen von Pikmin so gut gewesen? Ich weiß es nicht, aber wie warme Semmeln bezweifle ich ehrlich gesagt.

Sollte der Preis zum Start bei 40 Euro bleiben, ist das natürlich für ein HD-Remake in Ordnung :slight_smile:

Wenn du es jetzt bestellt dann hast du den Preis ja garantiert.

1 „Gefällt mir“

Kann aber zumindest bei mir nicht nach AUT bestellt werden.

:thinking: das war doch schon auf WiiU in HD, oder irre ich?

Jop - war es.

Nicht auf der WiiU. Die warmen Semmeln bezogen sich auf die zig erfolgreichen Wiederverwurstungen der älteren Spiele auf der Switch. :slightly_smiling_face:

Ich fand Pikmin 3 spassig. Kein Highlight aber unterhaltsam. Wer es noch nie gespielt hat sind die 40€ wirklich fair. Alles darüber wäre meiner Meinung nach frech. :blush:

Ja wie bereits geschrieben geht das aber nicht, weil es nicht nach AUT geliefert wird.