Petitionen rund um Gaming

Liebe Leute,

ich weiß nicht wie oft so etwas und wie schnell es die Runde macht, aber dies soll ein Thread sein, für alle Spiele- u. Developer-bezogenen Petitionen. Immer, wenn ihr der Meinung seid, es gehört Etwas entweder gestoppt oder unterstützt, postet eure Links hierher.

Gleich als Erstes würde ich beginnen und bitte um Unterstützung für ein Release des Spiels „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ auch auf Nintendo Switch! Besonders mit dem kommenden Onlineservice macht es Sinn.

Manche haben heute schon mein Anliegen unterstützt, ich hoffe auf Weitere :blush:

Vielen Dank schonmal!

3 „Gefällt mir“

Wer stoppt EA? Wo kann ich unterschreiben? :face_with_raised_eyebrow:

Im Suchfeld hab ich jetzt auf change.org nichts passendes gefunden (nur EA Fußball irgendwas), am Besten gleich selber eine Petition mit genauer Beschreibung und Forderung erstellen und teilen :slight_smile: