Pes 2017 / fifa 2017

Man kann im “Myclub” modus auch gegen CPU spielen. Also eigentlich kann man so am schnellsten sein Team formen da man eigentlich immer gewinnt.

Mir Persönlich macht Fussball offline 0% Spass das ist eine Qual für mich wenn ich mal offline spielen muss…dafür liebe ich es Online… so genial diese Emotionen, der Frust… jedes Spiel ist komplett anders…

tja, bei mir wär das wohl eher frust… :wink:
aber die emotionen hab ich auch offline - neulich mit dem BVB gegen barca - ganz früher verlusttreffer, schon wenig später der ausgleich aus einem feinen konter - da hab ich schon mal die faust geballt und in die luft gestreckt… (während meine freundin daneben gesessen ist und noch ein berufliches telefonat geführt hat :smile:) war eine leiwande partie - 2x nem rückstand hinterhergelaufen und dann in der 85. min noch das 3:2 gemacht… herrlich!

aja, dann werd ich myclub mal probieren - man bekommt ja wenn ich mich recht erinnere zunächst auch spieler auf seiner stufe zugewiesen, vielleicht hab ich da ein bisschen erfolg :wink:

Ja man kann in der Suche alles wichtige Einstellen. Ist halt auch ne Spielerei wieviel sterne dein team hat usw…

Wichtig ist das deinTeamgeist schnell über 80 geht sonst hast du kaum chancen. Die ersten Spiele würd ich gegen CPU machen damit du erstmal auf allen Positionen zumindest 75er Spieler hast.

Versuch mal ein paar Freundschaftsspiele um zu sehen wo du online stehst, aber außerhalb des Myclub modus den da wirst du anfangs auf die mütze bekommen ohne gute Taktik/Spieler usw. Aber scheiss drauf einfach mal 10-15 Spiele machen dann merkst eh obs dir gefällt oder nicht :smiley:

Wir können auch für Geld gegeneinander Spielen, der Gewinner bekommt 5.000€ :stuck_out_tongue:

hey

ich hab heuer mit FUT angefangen und finds eigentlich voll super. Man bekommt über den EAS Katalog einige Objekte mit denen man pro Spiel dann mehr Coins verdient (zB +15x 1000 Coins pro Spiel)

Spielt vielleicht jemand hier kein FUT und mag mir diese Objekte “schenken” -> man kann in Game Objekte aus dem EAS Katalog verschenken

Wäre ich sehr dankbar dafür.

Ich hab Fifa 17 jetzt auch sehr günstig bekommen, da habe ich zugeschlagen.
Gefällt mir ganz gut, aber mit der Defensive komme ich überhaupt nicht zurecht, meistens zu spät, gehen können oft relativ einfach vorbei gehen, ka vielleicht muss ich mal das Handbuch lesen, vielleicht kann man ja mit irgendeiner Taste einen zusätzlichen Verteidiger schicken oder so, aber aktuell komme ich mit dem ganzen noch nicht wirklich zurecht.

Natürlich kannst du einen zusätzlichen verteidiger schicken. Wichtig ist finger weg von der Sprint taste in der eigenen hälfte außer er schickt leute über die Außenbahn.

Am besten die selbst machst die Räume dicht und lässt den cpu angreifen.

Vergiss das Handbuch, geh auf youtube da gibt es zig videos die dir Helfen werden.

Ich glaube FUT Gegenstände können nicht verschenkt werden. EA will wohl verhindern, dass damit Handel betrieben wird.

ok das kann natürlich sein, habs selber noch nie ausprobiert. dachte nur, da man ja torjubel und so zeugs verschenken kann, könnte das mit den münz boostern auch klappen :slight_smile:

FIFA 19 ohne deutscher Bundesliga?

1 „Gefällt mir“

Also Konami kann ich mir ja eigentlich nicht als ernsthaften mitbieteter vorstellen, aber wer weiß vielleicht haben sie ja gespart. :stuck_out_tongue:

Und ansonsten würde mir als großer Publisher mit dem nötigen Kleingeld nur activision und Ubi soft vorstellen. Und die haben ja mir sportsimulationen nicht so viel am Hut (steep mal außen vor gelassen, das ist für mich Trendsport). 2k Sports glaube ich ist auch zu klein.

Oder… doch etwa nicht… Nintendo?! :smile:

Sollte Fifa die Bundesliga an PES verlieren lass ich mir PES tattoowiern !!!

Boah wieviele würden dann zu pes wechseln, ein traum…

Ja ich bin pes hardcore fanboy :wink:

Das einzige fifa Argument von freunden - Lizenzen !!!

2 „Gefällt mir“

es ist ja nicht unbedingt gesagt dass es eine exklusivlizenz sein muss. exklusiv kann EA wohl deutlich mehr bieten, ABER die DFL könnte mit der vergabe an mehrere bieter auch ihre reichweite deutlich erhöhen und somit ihren marktwert steigern (und über umwegrentabilit noch mehr einnahmen lukrieren…

1 „Gefällt mir“

Also ich würde natürlich einen “fairen” Konkurrenzkampf begrüßen. Hatte schon manchmal das Gefühl dass vor allem zu ps2 Zeiten ea statt auf gameplay auf Lizenzen gesetzt hat (jetzt mal sehr populistisch ausformuliert).

Aber abseits der j League, gibt es bei pro evo ne lizenzierte Liga (zB aus den großen aus Europa) die FIFA auch hat? Ich hab das gefühl dass in den letzten Jahren die exklusiv Deals schon zugenommen haben.

Da wäre PES zumindest für mich ein Pflichtkauf, ohne auch nur an Fifa zu denken.

PES hat die komplette Französische liga,Holländische liga und noch ein paar aber fifa hat die auch ALLE!

Fifa ist zu mächtig da wird schon hinten rum dafür gesorgt das sie die exklusiv rechte haben werden :wink:

Ich finde es bescheuert aber ea weiß das pes gut ist und will nichts riskieren.

Traurig das es so unfair ist aber was solls…

Fifa hat exklusiv deal mit dem FC Bayern - PES darf bayern nicht im Spiel haben.

PES hat exklusiv deal mit Dortmund, trotzdem ist daa Team in fifa dabei wegen der Buli Lizenz.

Einzig die komplette CL lizenz hat fifa und das finde ich schon super, wenigstens da konnte konami EA ärgern :wink:

Ich hab mal da eine Frage an die Profis. Ich selbst bin der Gelegenheitszocker, zocke auf Profi und bin bei Gott kein Pro, außerdem spiele ich nur gegen einen Freund Online.
Habe jetzt wieder paar Runden Fifa17 und PES17 hinter mir. Bis jetzt gefiel mir PES eigentlich besser, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass sie PES zu Tode gepatcht haben.
BSP: Luiz Suarez wurde von den Gegnern 10 min vor Schluss wegen Verletzung gewechselt. keine 5min später erzielt er den Anschlusstreffer…WTF?

Ich stehe mit Ronaldo am 5er frei vorm Tor. Ich schieße: 1. Der Ball rollt gemütlich Richtung Torlinie…2.Da kommt Pique vom 11er Punkt “angeflogen”, grätscht meinen “Schuss” aus dem Tor und der Ball steigt auf den letzten Rang. Was soll das? Wo ist da die vielgelobte Physik? Habe PES jetzt mal deinstalliert und zocke Fifa weiter…

Hat hier jemand ähnliche Erlebnisse mit PES gehabt?

EDIT: Zocke PES auf der PS4 und Fifa auf der One

Ich zocke pes fast täglich und finde es immer noch TOP ! Keine Ahnung was da bei dir los war.

Ich auch ned…
Mit dem Schuss verhindern… das kam mir fast so vor, als wollte das Game mit aller Macht ein Tor von mir verhindern…das ist ärgerlich.:angry:

Das ist das “Momentum” einmal isses bei dir und einmal beim gegner das Wechselt öfter mal in der Woche :wink:

Ohne jetzt fifa schlecht machen zu wollen, da ist dieses momentum 100 mal schlimmer :wink:

könnte die geschichte mit ronaldo, dem angeflogenen verteidiger und seltsamer ballphysik - da du ja nur online spielst - vlt an einem “schluckauf” der internetverbindung gelegen haben?