Peacemaker - The Suicide Squad bekommt Spin-Off-(Mini?)Serie

John Cena spielt im kommenden The Suicide Squad Peacemaker - und das wird er auch auf dem Fernseher tun. HBO Max hat die Action-Komödie Peacemaker angekündigt, die sich um die Origin-Story von Peacemaker drehen wird, „ein Mann, der an Frieden um jeden Preis glaubt, egal, wie viele Leute er dafür töten muss“. James Gunn wird alle acht Episoden schreiben und bei mehreren Regie führen. Außerdem wird er Executive Producer.

2 „Gefällt mir“

Serie startet am 13 Jönner auf HBO Max. Wohl kurze Zeit darauf wird es diese auf Sky geben.

Teaser:

Trailer:

Könnte richtig amüsant werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird auf RTL+ laufen.

Und der nächste Streaminganbieter der sich irgendwas exklusiv schnappt.
Nur, dass ich so einen Schundsender wie RTL nicht einen einzigen Cent geben werde.

1 „Gefällt mir“

ist im Grunde ja noch viel Schlimme. Bis jetzt durfte man davon ausgehen das HBO nach dem auslaufen des Sky Deals endlich selbst startet (wie im Rest von Europa) aber nein…

und da gehts ja nicht nur um DC Comics, sondern um sämtliche HBO Inhalte…Game of Thrones, Harry Potter, Westworld, und und und…

1 „Gefällt mir“

Serien Review: Peacemaker (Ersteindruck) von @Clemens37

1 „Gefällt mir“

RTL+? Echt jetzt?! :face_with_symbols_over_mouth:

Dachte das ist nur für RTL interne Inhalte. :rage:

Kein Wunder wenn das illegale streamen anscheinend wieder mehr wird…

Heißt übrigens auch „The Last of Us“ läuft bei RTL :wink:

1 „Gefällt mir“

Aaarrrggghhhhh!!! Danke das du das Messer in der Wunde noch gedreht hast. :rofl:

Ok. Ein Monat RTL+ für Last of us ist fix. :sweat_smile:

Jap, torrent wirds über kurz oder lang richten. Ich werd’s nicht tun, aber 320 streaming Sevices werden’s das schon richten.

Staffel 2 ist bestellt, James Gunn wieder Autor und Regisseur:

1 „Gefällt mir“

Gerade eine nette Geschichte von James Gunn zu Peacemaker gelesen, die zeigt, dass Marvel und DC nicht die Rivalen sind, die man sich oft vorstellt, sondern eigentlich sogar nett zueinander sein können. Leider kann man sie nicht ganz ohne Spoiler für die letzte Folge von Peacemaker Staffel 1 erzählen - Spoiler auflösen also auf eigene Gefahr!

Im Finale von Peacemaker gibt es einen Cameo von Mitgliedern der Justice League - Superman und Wonder Woman nur in Silhouette (also ohne die echten Darsteller), aber Jason Momoas Aquaman und Ezra Millers Flash sprechen sogar kurz. In einem Interview mit Deadline erklärte James Gunn (der das Finale geschrieben und inszeniert hat), dass die Szene a) improvisiert war (und man einige der „besten Outtakes aller Zeiten“ produziert hat), aber auch, dass DC sich eigentlich bei Marvel für die Szene bedanken muss. Ezra Miller wurde nämlich nicht von der DC-Crew hinter Peacemaker gefilmt, sondern von der Marvel-Crew am Set von Guardians of the Galaxy Vol. 3, was Marvel dankenswerterweise zugelassen hat. Allerdings habe man sich hier auch revanchiert, denn zuvor durfte Gunn den Screentest von Chukwudi Iwuji für Guardians 3 mit der Crew von Peacemaker drehen, wo der Darsteller eine Rolle hat. Beide Seiten haben sich, so Gunn, hier also ziemlich cool verhalten.

3 „Gefällt mir“

Zwar immer noch nicht meine Serie, aber eine sehr coole Geschichte!

Die Serie startet bei uns am 13. Oktober. Wermutstropfen: auf RTL+…

Und, wer schaut? Ich bin noch nicht wirklich überzeugt nach der ersten Folge.

Just 4 Info. Bild ist 1080p und Ton Stereo. Qualitativ aber besser komprimiert als bei SkyX. Wenigstens etwas.

Ich sehe es mir dann an wenn auch Last of Us draußen ist. Dann gönne ich mir das Abo für ein Monat. :grin:

Aber Last of us kommt doch nicht auf RTL+, oder doch?

Ok, die Info ist Gott sei Dank nicht mehr korrekt! Sorry für die Falschmeldung. Es gab bereits ein Update:

Update: Nun ist es fix, die The Last of Us Serie wird im deutschsprachigen Raum nicht bei RTL+ laden, sondern definitiv bei Sky bzw. Wow! Dabei soll die Serie gleichzeitig mit dem US-Release starten.

Aber jetzt wieder zurück zu Peacemaker. Mal sehen wie lange der Deal läuft und wann die Serie auf einen anderen Streaming Dienst erscheint.