Park Beyond

1 „Gefällt mir“

unsere two point-fans nach der ankündigung:

image

1 „Gefällt mir“

Schaut schon nett aus, aber ob es mit Planet Coaster oder Parkitect mithalten kann weiß ich nicht so genau.

Das Spiel kommt übrigens vom deutschen Entwicklungsstudio Limbic Entertainment, die haben sich von „Mein Ponyhof“ Entwickler richtig Hochgearbeitet. Deren letzte Spiele waren zB Heroes of Might & Magic 6&7 und Tropico 6.

Man merkt dem Team in den letzten Interviews auch an das sie voll hinter dem Projekt stehen und anscheinend war der Build auf der Gamescom letztes Jahr wohl auch schon recht gut. Man hat ja auch bestätigt bzw gezeigt das man Gebäude modular zusammenbauen kann wie zB in Planet Coaster/Zoo.

Durch den Artstyle und das übertriebene erinnert mich das alles etwas an Theme Park, bin echt schon gespannt was man da alles bauen können wird! Habs mir deswegen jetzt schon vorbestellt. :smiley:
Man kann sich aktuell auch auf der Homepage für eine Beta anmelden (leider nur am PC) die wohl einen Monat gehen soll!

Hier 3 Dev Diaries:

Oh und es gibt eine Collectors Edition:

81Emha7lKsL.SL1500

@SHOCK wird es dazu einen Test geben? Würd mich schon reizen - aber will es ohne weiterer Meinung nicht blind kaufen.

1 „Gefällt mir“

Hab ihn gerade fertig gemacht, sobald er rein passt geht er raus.

2 „Gefällt mir“

Hatte ursprünglich die Collectors Edition bestellt.

Nachdem die Beta aber eher Mau ankam hab ich sie dann storniert. :confused:

Sieht mich immer noch an, werd aber denk ich eher bei einem Sale zuschlagen. Sofern die Tests nicht extrem positiv werden. :sweat_smile:

Park Beyond im SHOCK2-Review!

1 „Gefällt mir“

Klingt in etwa so wie ich mir das nach den Beta Berichten gedacht habe (wobei du wohl besser mit dem Coaster Builder zurecht gekommen bist).

Eigentlich wollt ichs direkt zu Release kaufen, da aktuell aber eh zuviel ansteht, werd ich aktuell mal verzichten und auf Updates oder einen Preisverfall warten.

Den find ich tatsächlich besser als bei Planet Coaster, da man auch nachher viel besser editieren kann, wobei er auch kleine Schwächen hat.

1 „Gefällt mir“

Evtl habens den seit der Beta ja ordentlich verbessert. Da hat er wohl sehr oft ziemlich seltsam reagiert und manche Streckenabschnitte sahen sehr zerquetscht/verdreht aus. :sweat_smile:

Das kriegst jetzt auch noch hin, aber mit bissl Einsatz auch echt schöne Bahnen.