Pac-Man World Re-PAC

Namco hat für den 26. August den Action Plattformer Pac-World Re-PAC für alle Konsolen und PC angekündigt.

1 „Gefällt mir“

Müsste eher ein PS1 Remake, kein GBA Remake sein. GBA war nur eine Portierung oder?

1 „Gefällt mir“

Habs mal rausgenommen. Mir kam halt nur die GBA Version in den Sinn. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Laut wikipedia gab es mal ein PSX-Game mit dem Titel.

Mir letztlich egal. Ich freue mich auf dieses Remake !!! :star_struck: :star_struck: :star_struck:

Edit: Wenn man das angekündigte HD-Remake durchspielt, wird das damalige PSX-Game freigeschaltet !!!

Quelle: https://www.play3.de/2022/06/28/pac-man-world-re-pac-remake-des-ps1-klassikers-angekuendigt/

Gameplay aus dem Spiel

1 „Gefällt mir“

PAC-MAN WORLD Re-PAC - Graphic Upgrade Trailer

Noch ein Grafikvergleichsvideo von Namco diesmal werden die Bereiche 3 und 4 verglichen.

1 „Gefällt mir“

Ein weiteres Vergleichsvideo zum Original. Diesmal mit den Bereichen 5 und 6.

Will hier nur erwähnen, dass das Spiel aktuell auf der Xbox um 35% reduziert ist und es war schon vorher kein „üblicher“ Vollpreistitel.

1 „Gefällt mir“

25,99 ist mir noch zu viel