Outdoor Spiele

#1

Jetzt, wo es draussen wieder warm wird, hab ich Lust auch was im Garten/Park/Strand zu spielen. Aber ich will nicht einen Tisch aufstellen und dort gemütlich Brettspiele spielen, sondern ich suche Spiele mit etwas Bewegung oder Spiele, die auch Sand/Feuchtigkeit vertragen. Ich kenne da nur Kubb (Wikingerschach) und bei Libro habe ich ein Riesenschach in der Größe 1,6*1,6 Meter gesehen.
Was spielt ihr im Sommer draussen?

1 Like
#2

ich nehm nen Ball und schieß ihn so weit ich kann und da Hund holts mit Freude.
Sonst spiel ich nur Switch auf der Terrasse. Alles andere ist mir zu sportlich

EDIT: Wie wärs oldschool mit Federball? :smiley:
war leider immer zu schlecht dabei

1 Like
#3

Draußen halt ich es dann eher klassisch und sportel, laufen, Fußball, Flagfootball, wandern, klettern,…

Wenn schon im Garten, am Strand oder so gespielt wird, dann kleine Spiele, hab etliche Roll & Writes die sich da eignen. Ach ja, ich hab ein wasserfestes UNO, wobei ich UNO halt nicht mag, mehr für die Kids. Oder Supertrumpf geht auch immer.

1 Like
#4

Disc werfen fällt mir noch ein
War auch immer zu schlecht. Hab immer meilenweit weg vom anderen geschossen lol

War sonst eher kartenspieler - wenn die Batterien vom game boy leer waren :wink:

1 Like
#5

Boccia ist so ein klassisches Parkspiel, find ich. :slight_smile:

3 Like