Ori and the Will of the Wisps

Mah, erst jetzt gesehen! Danke für den Tipp, hätt ich fast verpasst :open_mouth:

…uuund schon vorbestellt xD

2 „Gefällt mir“

interview mit @tmahler

die aussage zum zweiten laufenden projekt finde ich ja sehr spannend:

„Es wird ein Action-Rollenspiel und wir wollen das Genre revolutionieren. Ich habe seit „Diablo 2“ keine größeren Änderungen mehr in diesem Bereich gesehen. Der dritte Teil von „Diablo“ war meiner Meinung nach ein Fehlschlag. Ich will seit 1998 ein derartiges Game machen und ich arbeite bereits seit Jahren an diesem Projekt. Mittlerweile ist es in voller Produktion und jetzt schon extrem gut. Es wird aber noch eine Zeit dauern.“

IMO eine etwas gewagte aussage - aber man braucht ja ziele, ich hoffe das geht auf!

3 „Gefällt mir“

Thomas Mahler ist auch im Kommentarbereich des Artikels aktiv wo er löblicherweise unter Klarnamen mitpostet. Ori ist ein sehr gute Spiel, Herr Mahler (zumindest sein virtueller Auftritt) ist allerdings gar nicht mein Fall.

Love the art, not the artist :smiley:

10 „Gefällt mir“

Findest du, ich finde ihn zum Beispiel im SHOCK2 Weihnachtspodcast sehr ehrlich und auch sympathisch. Toll das @tmahler für SHOCK2 immer wieder einige Einblicke gibt.

2 „Gefällt mir“

Man male die brennenden Heugabeln! :stuck_out_tongue:

Eher „mahlen“! :wink:

So ist es auch wie erwähnt :o)

Thomas hat zweifelsohne einen Charakter, an dem sich die Geister spalten :slight_smile: Aber ehrlich gesagt, ohne diese Einstellung und Passion seinem Hobby und Beruf gegenüber hätten wir jetzt kein hervorragendes Ori. Ich fand das Interview auch sehr interessant, und ein Genre revolutionieren zu wollen ist natürlich ein ehrgeiziges Ziel. Bin gespannt auf das Ergebnis :wink:

1 „Gefällt mir“

Bitte welche Aussagen spalten jetzt die Geister? Das ist so selten geworden heutzutage, bin da neugierig.

Ich denke das war damals, als er bzgl. Spieleentwicklung in Österreich interviewt wurde, das hatte für hitzige Diskussionen gesorgt (https://www.derstandard.at/story/2000011676685/ori-entwickler-fuer-games-hat-oesterreich-weder-geld-noch-talente). Ist aber überhaupt nicht böse gemeint btw :wink:

Ja es ist leider immer noch so dass es nicht gut kommt wenn man Klartext spricht…

Ori and the Will of the Wisps: Goldstatus erreicht (Collectors-Edition vorbestellbar!)

Ori and the Will of the Wisps: Goldstatus erreicht (Collectors-Edition vorbestellbar!) – SHOCK2

4 „Gefällt mir“

Wird es eigentlich noch einen Cast mit Thomas so um den Releasezeitraum herum geben? Vielleicht könntet ihr ihn ja zu Gameminds einladen, wenn er im März eh in Wien ist.

1 „Gefällt mir“

Geplant ist ein Besuch bei Ihm nach dem Release.

3 „Gefällt mir“

Ich hoff, dass der Titel auch mal für die Switch erscheint. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur noch eine Woche, bin völlig im Hype.
Absolut crazy, dass solche Spiele auf dem Gamepass aufschlagen.

Wahrscheinlich mein GotY 2020:

Und ich schreib das im Jahr vom FF 7Remake.

2 „Gefällt mir“

und im jahr von the last of us 2, cyberpunk 2077, und ghost of tsushima :wink:

1 „Gefällt mir“

Was willst du damit sagen? :man_shrugging:Geschmäcker sollen doch unterschiedlich sein, also habe ich gehört? :upside_down_face: Ach ja GOTY wird übrigens Animal Crossing. :hugs:

1 „Gefällt mir“

hab nur die konkurrenz aufgezählt, und da wir noch nichts gespielt haben und er ff7 erwähnt hat, hab ich mir das kurz erlaubt :innocent:

edit: hab auch nicht gesagt dass eines der spiele goty wird :wink: