Ori and the Will of the Wisps

Originally published at: http://mag.shock2.info/e3-2017-ori-and-the-will-of-the-wisps-mit-screenshots-geleakt/

Eine Ankündigung von Microsofts E3-Pressekonferenz dürfte vorab durchgesickert sein. Die Seite IndianNoob hat erste Screenshots zu Ori and the Will of the Wisps veröffentlicht, der Fortsetzung von Ori and the Blind Forest. Der Titel ist bereits im vergangenen Jahr im Vorfeld der E3 aufgetaucht.

Microsoft und die Entwickler der Moon Studios haben das Spiel nicht bestätigt.

Die Xbox-Pressekonferenz beginnt um 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Quelle: IndianNoob

5 „Gefällt mir“

DAY 1-Kauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Absolut! :heart_eyes:

oh mein gott - das bedeutet zwiebelschneidende-ninjas-trailer incoming… :sob:

Tolle Sache

Day-1

Bin total in Liebe mit dem ersten Teil. Atemberaubende Grafik und perfektes Gameplay! Danke Thomas Mahler!

Ori wäre eigentlich genau meins, mich hat der Höhe Schwierigkeitsgrad immer abgeschreckt. Vielleicht wird ja der Nachfolger leichter.

jo … war auch zunächst von dem art-style und der geschichte hin und weg; nach x-ten mal sterben waren meine tränen aber schnell getrocknet. :x

1 „Gefällt mir“

Schade, dass Microsoft die Ori-IP gehört. Die versprochene Xbox-360-Portierung ist ja leider nie erschienen.

1 „Gefällt mir“

ori hätte mich fast dazu gebracht eine xbone zu kaufen. habs mir aber jetzt spontan bei einem sale im steam-store gekauft und auf meinem ultrawide-monitor schauts sowieso pipifein aus. :}

3 „Gefällt mir“

Ori ist auch eines der Exklusivtiteln die ich mir sofort auf einer One kaufen würde. Mal sehen wann ich dann eine Scorpio besitzen werde. :blush:

Als eines der großen Highlights wurde Ori and the Will of the Wisps auf der Xbox Pressekonferenz mit einen atemberaubenden Trailer enthüllt.

1 „Gefällt mir“

warum müssen die immer so traurige trailer machen? :sob:
#rightinthefeels

Die Frage werd ich Ich Thomas i einer der nächsten Podcasts stellen, versprochen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand auch die Präsentation auf der Bühne mit dem Piano wirklich schön gemacht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wunderbar!
Hätte nicht gedacht das man den ersten Teil auf so vielen Ebenen in den Schatten stellen kann.
Bis jetzt das gezeigte Game auf das ich mich am meisten freue…

2 „Gefällt mir“

Zum Kuscheln

https://www.moluna.de/games/135418251-ori+and+the+blind+forest+-+pl�sch+naru+%26+schlafender+ori+-+ca.+4/

Bezaubernd.

1 „Gefällt mir“

die musik triggered immer feuchte augen bei mir. bin noch gebrandmarkt vom trailer des 1. teils. :f
was mich daran erinnert mal teil1 wieder weiterzuspielen.

1 „Gefällt mir“