Ori and the Blind Forest (Xbox, PC, Switch)

Es ist ein Download Spiel, das wird sicher die normalen 20 Euro kosten die es überall kostet.

Modul evtl etwas teurer, aber kA ob da überhaupt was kommt?
Ein Modul von dem Spiel für die Switch wär mir evtl sogar 30-40 Euro wert. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hätt ja lieber Teil 2 auf der SWI!

Aber vll kommt das ja noch.

wird sicher mal eine Zeit exklusiv bleiben, aber nach Cuphead und Ori 1 wird das sicher irgendwann kommen wenn die Verkaufszahlen vom 1er auf der Switch stimmen.

Glaub ich nicht - läuft via Steam, vermutlich nur ein Downloadcode in ner Plastikhülle.

Muss nicht zwingend sein, ist ja ein MS Game. Kann so auch ein Code für den Windows Store sein :rofl:

1 „Gefällt mir“

Here we go & exklusive!

4 „Gefällt mir“

Sehr schön. Gibt’s schon nen Termin für das Interview?

Für alle Shock2 VIP in den nächsten 36 Stunden.

2 „Gefällt mir“

Grad im Instagram-Text gelesen (Notiz an mich: erst richtig gucken und dann fragen). Trotzdem danke für die schnelle Antwort. :+1: Bin gespannt auf die Infos aus erster Hand.

1 „Gefällt mir“

Zu Besuch bei @tmahler (Moon Studios)

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe noch immer auf einen physical release, dann ist es ein Pflichtkauf.
Wenn irgendwer was davon weiß oder mitbekommt bitte um Info.

2 „Gefällt mir“

Demo verfügbar

1 „Gefällt mir“

der prolog zum spiel treibt mir noch immer pipi in die augen. :f

4 „Gefällt mir“

Limited Run wird es vielleicht geben aber es war ja sonst auch nur ein Digital Only.

Nicht ganz, zumindest die definitive Edition gabs als Retail für Xbox und PC, darum hoffte ich das es diese Version auch für die Switch geben würde. Aber ich halte die Augen offen …

1 „Gefällt mir“

Release soll ja noch im September sein?

Am 27.9 soll es soweit sein…,
Habs gestern schon vorgeladen…

1 „Gefällt mir“

Das schließe ich aus - denn Limited Run hat immer nur Spiele von kleinen Herstellern. Microsoft wird sein Spiel da sicher nicht hergeben.

Cool danke, kann man es nun endlich Vorbestellen, bin gespannt wieviel Euro fällig werden. Star Wars Outcast: Jedi Knight 2 kommt auch bald das von früher, beide Spiele must haves/buyes