Ori and the Blind Forest (Nintendo Switch)

Originally published at: Ori and the Blind Forest für Nintendo Switch angekündigt – SHOCK2

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es nun endlich soweit: Ori and the Blind Forest wurde soeben auf der Nintendo Indie World Präsentation für Switch angekündigt.

Ori and the Blind Forest: Definitive Edition erscheint am 27. September für Nintendo Switch.

6 Like

Freu mich sehr darüber! Bin gespannt ob es auch eine Retail Fassung geben wird. Aber hauptsache das Spiel kommt jetzt wirklich für die Switch :slight_smile:

Ich will es für die PS4! :disappointed_relieved: Das Spiel ist sicher gut aber dafür entstaube ich die Switch nicht. :stuck_out_tongue:

1 Like

Wunderschönes und grossartiges Spiel mit einer traumhaften Musik.

Super, gratz an @tmahler! Endlich die richtige Platform!

Ist das jetzt eigentlich sowas wie die damals geplante Xbox 360 Fassung? Die Switch Hardware ist ja in etwa gleichstark oder schwächer als eine Xbox 360?

1 Like

1080p und 60fps

The same Ori and the Blind Forest: Definitive Edition experience that Xbox and PC players know and love will be coming to Nintendo Switch, bringing with it the same stunningly beautiful graphics running at 1080p and 60fps, plus all of the same great features from the original release, including new areas to explore, two additional abilities, more story sequences, multiple difficulty modes, fast travel between areas and much more.

Das hört sich doch gut an.

Geil - wenn ichs nicht schon am PC 2 Mal durch gespielt hätte…

Ich würde es ja auch spielen aber es soll recht anspruchsvoll sein. Inzwischen sind mir so schwere Spiele zuwider, das kürzlich von mir durchgespielte Yoshi war da eine Wohltat.
Fordernd aber immer fair, hatte da keine Stelle wo ich zig mal gestorben bin.
Ich fürchte bei Ori gibt’s ein paar solcher stellen, für mich müsste man einen „ich will nur spielen“ Schwierigkeitsgrad einführen. :joy::joy:

2 Like

Ok, das perfekte Spiel für den Handheldmodus.

1 Like

Vom Spielprinzip ja, aber von der Grafik her muss man das auf einem großen Bildschrim genießen!! :point_up:

2 Like

Ja, außer die demokratische Mehrheit oder die Kinder wollen was anschauen auf eben jenem Fernseher.

Aber gibts was schöneres als Ori am TV anzuschaun? Ich denke nicht :wink:

Würde sich aber auf jeden Fall auszahlen.

Es geht. Habe es komplett durch. Und ich bin nicht so der Hardcore Zocker.

Dann hols dir fürn PC - 19€ statt vermutlich 50 auf der SWI :stuck_out_tongue:
Und die Systemanforderung sind lachhaft.

Mal sehen was die auf der Switch dafür wollen.

Ich spiele seit Jahren nicht mehr am PC. Hab auch nur einen billigen Laptop zu Hause um Fotos zu verwalten. :grin:

Jo vielleicht schau ich mal rein, ist ja eh im Gamepass. Ich glaub aber das ich damit komplett überfordert sein werde. :wink:

Ein paar Stellen muss man wiederholen bis man check was wie zu tun ist. Aber ist find ich nicht so schlimm. Eher try and error.

Da is Hollow Knight zb um welten schwerer.

1 Like