OPPO FIND X5 Pro

Grüß euch!

Jemand Erfahrung mit OPPO?

Das FIND X5 PRO dürfte einiges her machen und dürfte ein würdiger Nachfolger für das Handy meiner Frau (Huawei P20 Pro) sein.

Wir kriegen es vermutlich in der Arbeit demnächst.

Dann kann ich dir Bescheid geben, aber gut, das ist ein High End Gerät, glaub nicht dass man da soviel falsch macht. Das Galaxy S22 Ultra würd ich aber auch in Betracht ziehen und ist vor allem nicht von einem chinesischen Hersteller, auf das ich eigentlich mittlerweile am meisten Wert lege.

Wenn du willst, kann ich es mir da mal anschauen, aber wie gesagt, ich hab mir schon ein paar Tests angesehen, mit Sicherheit ein super Gerät.

Vielen Dank! Wenn du das Handy dann hast wäre ich über ein paar Einblicke deinerseits sehr dankbar. Es ist ein meiner Meinung nach sehr schickes Handy, wenn es in Sachen Kamera und Akku oben mitspielen kann wäre das toll. Danke.

Edit: Hab mir ebenfalls schon einige Tests und Videos angesehen aber eine Meinung von dir diesbezüglich wäre natürlich optimal.