Onward (Pixar)

3 „Gefällt mir“

Auf zur Queste!!!

Uuuuh, sieht interessant aus. :smiley:

Marvel-Sprechbesetzung. :wink:

1 „Gefällt mir“

#PixarOnward
Onward | Official Trailer 2

Set in a suburban fantasy world, Disney and Pixar’s “Onward” introduces two teenage elf brothers (voices of Chris Pratt and Tom Holland) who embark on an extraordinary quest to discover if there is still a little magic left out there. A new trailer and poster are now available, and new character posters were recently revealed, introducing cast members Mel Rodriguez, who voices Officer Colt Bronco; Lena Waithe, who lends her voice to Officer Specter; and Ali Wong, the voice of Officer Gore. Directed by Dan Scanlon and produced by Kori Rae, “Onward” opens in U.S. theaters on March 6, 2020.

https://twitter.com/DisneyStudios/status/1206952189471539200/photo/1

Sieht nach einem netten Film aus. Die Prämisse find ich interessant :slight_smile:

Der Typ schaut aus wie der von Ratatouille…

1 „Gefällt mir“

Jössas, das dürft wieder so ein Pixar Film werden, bei dem es emotional wird und ich heulen werde wie ein schlosshund.

1 „Gefällt mir“

@Clemens37 war für SHOCK2 im Kino!

Review: Onward: Keine halben Sachen
Review: Onward: Keine halben Sachen – SHOCK2

4 „Gefällt mir“

Zumindest in den USA hat man jetzt die Reißleine gezogen, nachdem der Film durch Corona im Kino weit unter Erwartungen geblieben ist: Ab Freitag gibt es ihn digital zu kaufen, ab 3. April ist er auf Disney+. KA, wie das bei uns wird.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich auch an den Tag. Wollte den nämlich im Kino sehen.

Ich hab ihn noch im Kino gesehen und fand ihn eigentlich recht gut. Schade wenn der jetzt so untergeht …

Wobei man sagen muss, dass der Film vermutlich auch so nicht sonderlich erfolgreich gewesen wäre… Aber ja, ich glaube auch, dass der Film gut ist.

Na geh, den hätte ich auch gern im Kino gesehen. :confused:
Mitm Online-Angebot ist das dann immer so eine Sache, weil ich im Grunde nicht mehr als eine Plattform nutzen will.