Onlineshops (jetzt auch mit Amazon)

Ein Thread der die Onlineshops abseits von Amazon im In und Ausland beleuchten soll.

Welche Shops kennt ihr?
Welche Erfahrungen habt ihr?
Welche könnt ihr empfehlen?

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit habe ich ein paar mal bei base.com bestellt.

Ein UK Shop mit günstigen Preisen und billigen Versand ~ 1.50€ pro Spiel.

Zollgefahr besteht keine.

Ich bestell eigentlich nur über Amazon, ist am bequemsten und ich unterstütz hier gleich auch SHOCK2. Insgesammt bestell ich aber eh nich so viel online das es ja meistens auch die heimischen Arbeitsplätze kostet und das fällt uns erst wieder auf den Schädl.

Sind die Spiele dann auch Deutsch?
Wenn man bei base.com bestellt?

Gehts da jetzt speziell um Games? Onlineshops gibts ja für alles.

Ich bestelle hingegen sehr viel Online. Deswegen unterstütze ich Shock2 mittels Spielzeug, Comics, Bücher, Waschmittel, Katzenfutter oder Rasierklingen. :wink:

Aber wenn der Preisunterschied bei Videospiele die ich großteils gebraucht kaufe über 15€ beträgt (wie aktuell bei Uncharted: Lost Legacy) bestelle ich lieber im billigeren Shop. :blush:

Kommt aufs Spiel an. Aber meistens schon.

Ich denke der Fokus hier im Forum werden die Videospiele sein. :blush:

Aber wenn es andere interessante Sachen gibt warum nicht? Ist schließlich im Offtopic Bereich. :wink:

Ich bestelle bei gameware (superer Service) und Amazon, manchmal bei gamesonl,. bei uk-Shops nicht mehr, seitdem einer von denen wollte, dass meine Kollegin, die mir ihre KK borgt, sich selbst bei ihm meldet.
Und ich bestelle 99 % online, weil ich mit meiner Freizeit was Besseres anzufangen weiß, als einkaufen zu gehen.

Muss man da eine KK haben oder geht sofortüberweisung auch?

PES 2018 kostet 23€ weniger als bei uns !!!

Was war denn da genau das Problem?
Warum musste sich deine Kollegin dort selbst melden? :thinking:

@gameware: hab dort auch schon ein paar mal bestellt. Versand ist dort sehr flott und man bekommt die Spiele auch mal vor dem Release. Bei Amazon wäre mir das glaube ich noch nie passiert. Preislich aber leider oft einen Tick teurer als Amazon.

Leider nur Kreditkarte.

Er wollte sichergehen, dass sie sie ist …

Ich nehme ab und zu Preise, die höher sind, bei gw in Kauf, dafür haben sie einen geilen Service, legen mir Sendungen zusammen, liefern später, wenn ich nicht im Büro bin, ich kenne die Leute persönlich, weil ich oft in Innsbruck war/bin, so einen Service kriege ich auch zB bei space-figuren.de. Das lobe ich mir.

1 „Gefällt mir“

Seltsam das der Shop wissen wollte ob sie sie ist. Denen ist doch nur wichtig das die KK gilt und das Geld abgebucht werden kann. :sweat_smile:

Space-figuren.de unterschreibe ich sofort. Ein Top Shop wenn es darum geht Statuen und Figuren zu kaufen. :+1:

Oh ja, und sie legen mir auch immer wieder was zusammen oder heben’s auf bis 2 Sachen zusammen versandt werden können zum Porto sparen.

Wo erkenne ich welches Spiel auch deutsch ist? Weil bei den Informationen des Spiels steht nichts dabei :frowning:

Gerade gefunden, vielleicht hilft es:

http://spielesprachen.de

leider aber nicht vollständig.

Wobei aber alle der letzten Spiele die ich in UK gekauft habe eine deutsche Tonspur hatten: Nier Automata, The Surge. Auch Uncharted Lost Legacy ist auf deutsch.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich bestelle ich hauptsächlich alles nur bei Amazon.
Gelegentlich noch bei Interspar-Online.

Ansonsten kann ich noch einen neuen Shop Hust Werbung www.dreiland.at empfehlen.

Wenns ins ganz spezielle Offtopic geht dann sind die hier recht passend. (NSFW - Ab 18)

Bei eis.at gibt es aber gar keine Videospiele!? Die Verkaufen nur so komisches zeugs und sagen mein penis ist zu klein ich soll so pillen kaufen damit er größer wird. Hat jemand erfahrung mit den Pillen ?

1 „Gefällt mir“

Ging ja um Onlineshops im Allgemeinen.
Ich find ja auch schade das es auf Eis. at kein Eis am Stiel gibt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok dann werfe ich mal www.horrorklinik.de rein. Top Service und riesen Kostüm auswahl mit vielen film masken usw.