Online Dating

Denke schon, dass das bei vielen ein Thema ist und es ihnen nicht (mehr) auffällt. Also vor meinem 20sten Lebensjahr war ich eher der verkrampfte Sucher. Rundum hatten alle schon „Beziehungen“ – also längere (was man halt damals als länger angesehen hat). Ich im besten Fall nur so Intermezzi. Die wollte ich aber eigentlich gar nicht. Erst als ich dann aufgehört hab zu suchen gings von alleine. Wenn man mit sich selbst zufrieden ist spüren das auch andere. Und damit meine ich jetzt nicht Selbstverliebtheit.

@DaveBowman Ja, mit 1,80 m bist du eindeutig zu groß. :wink: Ich, 1,78 m, hatte wohl Glück. Pfeif auf Erfahrung. Mach einfach. Mehr als einfahren kannst eh nicht. Ab einem gewissen Alter sollte man drüber stehen… Es kann einen nicht jeder/jede mögen. Ist ja auch gut so.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch der Meinung das jeder irgendwann mal seinen Deckel findet.
Ich bin mit meiner Freundin (2 Kinder) jetzt seit 6 Jahren zusammen, hatten in den ersten 5 Jahren keine Krise, im letzten Jahr hat es zweimal richtig gebröselt, haben wir aber auch überstanden.
Wir haben uns ganz normal beim fortgehen durch ein eine gemeinsame Freundin kennengelernt, dann hat sie mir damals bei FB eine Anfrage geschickt, haben öfter hin und her geschrieben, dann wieder getroffen, essen gegangen etc. und irgendwann hats halt mich erwischt und dannn auch sie.
Freundinnen selbst hattte ich nicht soviele, bin jetzt 30, mit 24 kam ich mit meiner jetzigen Lebengefährtin zusammen, davor war ich nach einer über 1ein jährigen Beziehung 1 1/2 Jahre gewollt Single (hab damals aber auch nicht nach meiner Freundin gesucht, ich war nie der Mensch der unbedingt eine Beziehung brauchte, ging lieber jedes WE bis 7-8 in der Früh fort und hab mich halt lieber unverbindlich mit diversen Frauen amüsiert).
Aber was ich hier so lese schockt mich schon ein wenig, mit 32 Jahren “aufgeben”, nur 1,80m groß (ich bin 1,75).

Oida ich bin 1,67m was sagt ihr jetzt?? :joy:

(Die Fruchtzwerge helfen gar nix, alles nur gelogen)

p.s. (musste gerade eben umsteigen) : ich verstehe es sehr wohl, warum man mit 32 eine solche Sichtweise haben kann - muss ich einfach Mal sagen!
aber wer aufgibt, kann nicht gewinnen :slight_smile: daher auch nochmal toi toi an alle, die sich noch einen Partner oder eine Partnerin wünschen, ganz egal wie schwierig das Thema einem liegt :muscle:

Da bin ich ja mit 1,84m ein Riese hier im Forum oder wie? :joy::joy::joy:

Jungs, es kommt nicht auf die Größe an :rofl: sondern auf selbstsicheres Auftreten und Ehrlichkeit :wink:

2 „Gefällt mir“

Also die Technik?

(Aber viele wünschen sich einen größeren Mann, zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen)

Das war jetzt zweideutig oder? :wink:

BTW: Ich bekomm jetzt hier Werbung von Thai Dating Agenturen… :joy:

2 „Gefällt mir“

Gut, gut, der Plan geht in Erfüllung :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Also i bin 186cm und kann euch sagen, groß sein mag vll vorteilhaft sein (wobei es geht auch größer :wink: ) Aber ich hab auch Schlumpffreunde die schon verheiratet sind und Kinder haben. Wenns passt dann passts, da is dir Größe wurst.

2 „Gefällt mir“

Mir ist’s ja eh wurscht, die andere Seite ist das wo’s hakt ^^

Schlumpffreunde xDDD

1 „Gefällt mir“

Ich bin 191cm und hatte mal ne Freundin die 150cm war, also ein Bonsairambo. Uns war der doch relativ große Unterschied sowas von egal… Größe sollte in einer ernsthaften Beziehung wurscht sein…Jeder der sich an Äusserlichkeiten eines Menschen stört , kann sich über die Häuser hauen.

4 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: …den Begriff / Ausdruck hab ich auch noch nie gehört…:joy::joy::joy:

Kenn nur „Standgebläse“ :japanese_ogre: :see_no_evil:
…nix für ungut…aber ich glaub wir kommen dezent vom Thema ab :rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

dezent :see_no_evil: :joy: :joy:

1,90m riesenechse hier, ihr armseligen würstel! :wink:

also wie schon jemand weiter oben gesagt hat: für frauen ist echt oft der schmäh entscheidend - ein freund zb ist jetzt nicht wirklich ansehnlich, aber bei den mädels kommt er gut an. und natürlich ein selbstbewusstes, offenes, NATÜRLICHES auftreten. wenns passt, dann passts einfach. vor allem mit fortschreitendem alter finde ich wirds dann letztendlich leichter zu wissen was/wer einem taugt und was/wer nicht.

1 „Gefällt mir“

Zieh halt mal die High heels aus :laughing::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Siehst du uns überhaupt? Ist einsam da oben oder? :wink:

Die Luft soll da oben ziemlich dünn sein…:wink:

1 „Gefällt mir“

btw: …es ist so einfach :laughing:

“Catfish” :joy_cat:

Hahahaha…ihr seits die ärgsten!

“Es kamen zwei Typen in die Kneipe rein, der eine nur 1,20 groß, der andere eher klein…zwei Halbe rufen sie,…da sagt der Wirt zum linken, das sehe ich Jungs was wollt ihr trinken?..”

2 „Gefällt mir“

mhm, njaaaaa :yum: