Onkelmatze´s Sammlung [Update Nov.]

Denk ich mir… auf ebay kann man hin und wieder ganze sammlungen zu guten Preisen bekommen… da hab ich schon öfter das eine oder andere schnäppchen gemacht. Unter viel “Plunder” ist halt dann doch immer wieder die eine oder andere Perle dabei, oder eine Konsole die man noch nicht hat.

1 „Gefällt mir“

Ja, in diesen “Wühlkisten” sind manchmal richtige Perlen dabei.

Ein kleines Lebenszeichen von mir… das Chaos herrscht, einiges ist dazugekommen. Leider habe ich so wenig Zeit das ich keine ständigen Updates posten kann, Seite 1 ist also veraltet…

Hier ein kleiner Auszug wie es momentan ausschaut, bin am Eigenheim renovieren seit letztem Jahr, daher kommt das Sammeln und vor allem zocken viel zu kurz:

Das aktuelle Vorhaben ist aber alle Gameboy Color Handhelds in OVP zu besitzen die in Europa erschienen sind.

2 „Gefällt mir“

Mal wieder was neues, diverse PS1 Spiele auch noch, leider schon eingelagert…

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

Bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen und habe mir mit Genuss alles angesehen - Respekt! :astonished:

Da fällt mir leider auch ein, was ich schon alles hergegeben habe und nun mühsam und überteuert wieder nachkaufe. Aber alleine meine Commodore 64 und Amiga Sammlung vermisse ich am meisten. Habe damals die Spielehefte doppelt gekauft und passende Spielebilder als Cover auf die Amiga Disketten geklebt, das sah echt super aus. Natürlich waren auch viele Originale dabei.

Im Moment baue ich meine Sega Saturn und Wii U Sammlung weiter aus. Alles, was mit Pappschachteln zu tun hat, habe ich großteils aufgegeben. Die Internetrecherchen wurden mir zu mühsam und auf Retromessen komme ich nicht,

Werde in Zukunft gerne hier rein sehen :grin:

Hey!

Danke für die Blumen!

Hatte auch eine Zeit wo ich vieles verkauft habe, trotzdem kam wieder das Verlangen mir die Sachen zu holen. 2018 gibt es einen fetten Gameroom wenn mein Haus fertig ist :blush:

Zur Zeit sammle ich mehr PS2 und PS1, Nintendo Kram ist zu teuer geworden, da nehme ich nur noch ab und an Schnäppchen mit die ich zufällig sehe :wink:

Falls du mal irgendwo Preisschnäppchen entdeckst, würde ich mich freuen, wenn du sie hier posten würdest!

Ja, das Verlangen seine Sammlung wieder aufzubauen habe ich die letzten Jahre wieder bekommen. Nicht nur wegen des Retro-Trends, der zur Zeit hohe Wellen schlägt (und sich leider auch preislich niederschlägt) sondern weil ich viele Sachen bzw. Spielewelten der Kindheit wiederbeschaffen will.

Darum bin ich auch auf Retromagazine ganz versessen: retroGAMER, Return und wie sie alle heißen.

Bei Ebay Kleinanzeigen findest du ab und an gute Sachen, oder auf Flohmärkten.

Ja die Retrogamer Hefte sind top, habe mir auch teilweise die alten Club Nintendo Hefte wieder besorgt, Nostalgie pur!

Ein kleines Update, Spiele liste ich momentan aus Zeitgründen nicht mehr auf…

20171010_193541.jpg

Auf dem Flohmarkt für 10€ mitgenommen :wink:

20171010_194257.jpg

3 „Gefällt mir“

Juhu, mein 3DS SNES Edition ist unterwegs :wink:

2 „Gefällt mir“

Super geil… sollt auch mal wieder ein Update machen…

Meine Seite ist auch veraltet, hab einfach zu wenig Zeit momentan. Bin froh wenn der Winter kommt :joy:

Neu dabei:

20171020_145754.jpg

20171020_150330.jpg

2 „Gefällt mir“

:heart: für den “new Nintendo 3DS XL” im SNES Design :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der macht echt was her :blush:

Passend zum SNES Mini. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Primal, sehr fein, aber Just Cause auf der PS2 ist grafisch viel schwächer als auf der 360.

Für 1,50€ kann man nix falsch machen

1 „Gefällt mir“

Muss dazu sagen das ich die PS2 Spiele im Gamestop gekauft habe. Die hauen die gerade günstig raus. Eigentlich boykottiere ich den Laden. War nur wegen den Pixel Pals Figuren dort.

Die werde ich eventuell sammeln, mal schauen wieviel neue es geben wird.

Neu dabei:

Uncharted - The Lost Legacy

2 „Gefällt mir“