Onkelmatze´s Sammlung [Update Nov.]

PS2 Update Teil 2:

Seite 1 geupdatet inkl. neue Bilder

1 „Gefällt mir“

Nice. Und die Fotos sind richtig rum. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin am überlegen, werd aber wohl nur Toon Zelda und den 8bit Link kaufen, die anderen 2 hab ich in der Smash Bros Ausführung. Doppelt brauch ich die dann auch nicht :slight_smile:

BTW tolle Sammlung, mach weiter so und schau mal bei mir rein :joy:

Gratz zu Mark of Kri!!

Danke danke!

@G-Virus: das mit den Amiibos überdenke ich nochmal, wenn man sieht das man die jetzt teilweise hinterhergeschmissen bekommt.

@anon36186958: die PS2 Spiele waren ein Deal mit einem der PixelfuntastiX Jungs, sehr fair gewesen.

Ohne Werbung machen zu wollen, aber der Kanal von reedemma Ree plays ist wirklich sehr interessant!

Ein paar Kleinigkeiten sind jetzt noch unterwegs, dann muss die Sammlung mal in den Hintergrund rücken, Baustelle und Familie geht vor :blush:

@Gatar: ich hab das Problem eventuell gefunden, es hängt damit zusammen ob das Bild Hochkant oder im Querformat aufgenommen wurde.

Und nimm für die PS2 in jedem Fall ein Komponentenkabel!

Das wird’s in Zukunft leider nicht mehr so geben. Nintendo hat auf die geringere Nachfrage reagiert und produziert wieder weniger. Da werden die Aktionen/Abverkäufer leider auch weniger werden. :confused:

Paar Sachen sind noch dazugekommen, der Aufsteller war ein Geschenk von meinem Laden des Vertrauens :slight_smile:

Meine Frau war für mich bei McDonald´s :grinning:

Neuer Amiibo (gerade auf Amazon sehr günstig…)

3 „Gefällt mir“

Cool! Jetzt muss ich auch wieder zum MC Donalds. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch … :innocent:

Gab es die Figuren nicht schon vor 1-2 Jahren oder sind das andere?

Sind andere.

Die Figuren sind es wert gesammelt zu werden, normalerweise meide ich ja den MC, aber für die Figuren kann man mal eine Ausnahme machen :slight_smile:

War gerade im MC Donalds wegen den Figuren. :joy: Sind in Deutschland denn gleich alle auf einmal erschienen? Für den Yoshi und den Browser, die 2 die mich noch interessieren, muss ich nämlich noch bis 21.10 warten um die zu bekommen. :stuck_out_tongue:

Das ist bei uns total unterschiedlich. Ich hatte eine Filiale erwischt wo schon alle hat. Nintendo hat anscheinend den Vertrag mit MC gekündigt, bin gespannt wie lange es die Figuren noch gibt.

Hab sogar welche doppelt, die haben mir zuviele rein :joy:

Du Glückspilz. :slight_smile:

Normalerweise habe ich nie so ein Glück, diesmal hat es aber geklappt :joy: