Onkelmatze´s Sammlung [Update Nov.]

Boah…also auf deine GameBoy Classic Collection - das muss ich schon sagen - bin ich neidisch!!!

2 „Gefällt mir“

Danke euch, die Gameboy Pocket Sammlung ist auch bald soweit, leider kann ich mit meinem Handy gerade kein Bild hochladen. Funzt irgendwie nicht

Selbst kann ich bei den GameBoy’s nur folgende aufweißen:

  • GameBoy Classic (Rot)
  • GameBoy Advance
  • GameBoy Advance micro (silver)
  • GameBoy Advance micro (pink) (hat meine bessere Hälfte)

Einen GameBoy Color werd ich mir demnächst mal auf einem Flohmarkt oder so mitnehmen…der darf einfach ned fehlen.

Die anderen Gameboys habe ich auch noch mit OVP, die sind aber gerade eingemottet, das ändert sich aber hoffentlich 2017 mit meinem neuen Gamerroom :sunglasses:

Hier noch die Pocket´s, der pinke ist noch nicht auf dem Bild.

2 „Gefällt mir“

Ein absoluter Kracher ist heute in meine Sammlung gewandert, bei der Botschaft musste ich schon schmunzeln:

2 „Gefällt mir“

Wer kennt diese Fachwörter nicht …

“Sack Schwer”, “Pussy Einfach” und “Schwanz geil” … :speak_no_evil:

Sowas macht nicht jeder, deshalb finde ich es lustig, so macht das ganze noch mehr Spaß. :grin:

1 „Gefällt mir“

Amiibo News auf Facebook:

Die vier neuen Zelda amiibo lassen sich nun vorbestellen: Suchergebnis auf Amazon.de für: amiibo - 4 Sterne & mehr: Games

Welches amiibo wandert in eure Sammlung?

Hab mir die 4 gleich mal vorbestellt :smile:

Keine … Bin kein Zelda-Fan :wink:

Schade, dann werde es :grinning:

Der 8bit Link ist natürlich mein Favorit.
Bin mal gespannt wie lange Mr. Gatar braucht bis er zugreift :joy:

Schon alle 3 Link Amiibos bestellt. :innocent:

Dachte ich mir!

Die Collection beinhaltet aber 4 Amiibos!

Zelda selbst brauche ich nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Neuer Stuff:




Habe wie man sieht noch immer das Problem mit den verdrehten Bildern, ausserdem ist meine 1. Seite voll mit 32000 Zeichen, was kann ich da tun?

Könnte zumindest bei den verdrehten Bildern helfen: nutze als Alternative vielleicht ein upload Programm. (Ich persönlich nutze da abload.de geht flott und ohne Anmeldung) dort kann man ohne Probleme das Bild drehen und dann den entsprechenden Link hier im Forum nutzen. :wink:

Ok danke, das Platzproblem macht mir da gerade mehr Sorgen, hab noch ein Haufen PS2 Spiele die in die Sammlung rein wollen :triumph:

Eine nicht ganz elegante Lösung zu dem Problem wäre das ich den Beitrag von Marcman “verschwinden” lasse und du statt nur den ersten Beitrag auch den zweiten Beitrag nutzt um deine Sammlung zu präsentieren… :sweat:

Eine gute Idee der ich nicht abgeneigt bin, allerdings könnte man auch die Begrenzung erhöhen, eine größere Sammlung bekommt sonst Probleme, die Bilder werden nämlich auch gezählt

PS2 Update Teil1: