Onkelmatze´s Sammlung ( ich lebe noch )

Da hast du aber ordentlich zugeschlagen. :blush: :+1:

Für knappe 50€ kann man das mal machen :sweat_smile:

Hat der Laden nach deinem Einkauf das Schildchen “Games” entfernt, oder hast ihm noch paar dagelassen? :joy:

Der Verkäufer wird sich sicherlich auch ordentlich gefreut haben…gabs Sondermengenrabatt?

Ich glaube er wusste nicht wirklich was er da teilweise angekauft hat, er hat auch keine Ahnung vom Preis gehabt.

Heute nochmal dort gewesen und 3 PS1 Games abgeluchst für 10€.

Den Rest kann er behalten :joy:

Was war denn noch übrig?

Bisschen N64 Sportspiele und GB Color Kinderspiele. Nichts Interessantes

Es gibt doch ein iss 2000 das in gutem Zustand mehrere Hunder wert ist :wink:

Glaube mir, das hätte ich nicht übersehen :wink::joy:

März Update! Seite 1 aktuell.

Paar Sachen sind dazugekommen, das Price Guide ist sehr zu empfehlen!

Hier noch ein Vergleichsfoto von meiner Entgilbsession meines Game Boy Classic Gehäuses:

Vorher:

Nacher:

Das war mein 1. Versuch, sobald die Sonne wieder präsenter ist, werde ich das Gehäuse komplett fertig machen.

Das man das wieder so schön hinbekommt. Hut ab. :clap:

Ist relativ einfach, das wichtigste ist UV Licht, sprich Sonne :blush:

Wie funktioniert das das man es sauber bekommt? Dachte die Sonne vergilbt es erst recht?

Wasserstoffperoxid auch H2O2 genannt mit Vanish Oxi Action anmischen, einpinseln, mit Frischhaltefolie abdecken und ab in die Sonne.

Ich habe 9% H2O2 genommen, reicht eigentlich aus.

Das ganze ist dann ein chemischer Prozess.

HA, H2O2, geiles Zeugs…erinnert mich an meine Studienzeit…ein Freund wollte sich seine Haare bleichen, also nahm ich ihm etwas mit. Allerdings 30%. Was soll ich sagen - er hatte schneeweiße Haare und eine rote Kopfhaut und ich einen Freund weniger…was waren wir doch nicht dumm…:astonished:

Super Arbeit übrigens…

Ok 30 % ist das pure Zeugs :joy:

Ich wollte es mir in der Apotheke holen, da wurde ich sehr komisch angeschaut (warum wohl :grin:)

Da hab ich erstmal klargestellt das ich vergilbten Kunststoff bleichen möchte…

Das Ende vom Lied -> bestell ich halt im Internet, soviel zum Thema Sicherheit, bekommt man alles ohne Probleme.

Das 9% ige Zeug hab ich vom Friseurbedarf bei Amazon, reicht völlig aus.