Onkelmatze´s Sammlung [Update Nov.]

Ganz vergessen, 2 neue Amiibos haben es in die Sammlung geschafft, ich wollte doch nie Amiibos sammeln :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, aber sobald ich welche unter 8 Euro sehe kauf ich sie… weiß der Teufel wieso…

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir ähnlich, Amazon haut immer wieder welche für 6€ raus. Ich will zumindest die Super Mario Collection komplett machen :slight_smile:

deswegen hab ich jetzt auch wieder 7 neue…

1 „Gefällt mir“

Ich lass meine in der Verpackung, wenn mein Gameroom Ende des Jahres fertig ist werde ich die alle über den Regalen aufhängen :blush:

Achso, nein, das mach ich nicht (OVP wird aber aufgehoben). Videospiele/-zubehör müssen ge-/bespielt werden.

Meine Kids spielen damit… nur wegen ihnen hab ich auch mal die Spiele “Amiibo touch & play” und “Mini Mario & Friends: amiibo Challenge” ausprobiert. Letzteres finde ich gar nicht mal so übel. Für ein gratis Spiel – für das man jede Menge Amiibos braucht :wink:

Ich hab meine Regale jetzt so, das darüber nur ca. 1-2 cm Luft ist :grin:

Für den Staub? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Heutige Neuzugänge :slight_smile:

Da freut sich mein Sammlerherz, endlich zum vernünftigen Preis gefunden, Teil 2 leider ohne Schuber aber alles CiB. Das war wieder der Beweis das man niemals irgendwelchen Geldgeiern das Geld in den Rachen werfen sollte, es geht auch so!

Für den Gamecube:

3 „Gefällt mir“

Gratulation zu Shenmue. :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :sunglasses:

Mir fehlt auch ein Schuber bei Teil 2…wie viel hast du denn bezahlt? Also rund…

Onlinefunktionen? Was hatte Shenmue für Onlinefunktionen? Is mir nie aufgefallen.

Onlinefunktionen: Ja, die gabs. Hab aber damals schon nicht verstanden wozu überhaupt :slight_smile: Nichts spektakuläres. Soweit ich mich erinnern kann konnte man sich Infos zum Spiel anschauen und Artworks. Ist aber schon zulange her…

1 „Gefällt mir“

Hab für beide Teile 70€ bezahlt, die CDs sind wie neu :blush:

gratz zu den Shenmue’s!

Hast die Disk auch dazu bekommen zum GBA-Player?

Starterdisc ist dabei, allerdings ohne Originalhülle, war ein Facebook Deal.

Was Feines ist zu mir unterwegs, was rotes :slight_smile:

Kleiner Amazonschnapper:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön. Wieviele Amiibos hast du den schon?

Hat das einen tieferen Sinn weshalb Nintendo Zeugs die PS3 Spiele verdecken? :sweat_smile:

13 Amiibos habe ich zur Zeit. Die stehen da nur wegen meinem Platzproblem. Hoffe das ich 2017 mein Haus fertig bekomme und dann endlich mir meinen Traum vom Game und Film Room erfülle :slight_smile:

Feine Neuzugänge:

3 „Gefällt mir“