Onkelmatze´s Sammlung [Update Nov.]

Leider ein bisschen Input Lag, vielleicht liegt es auch am TV. Die Kabel sind auch so kurz das man kaum zocken kann…

2 „Gefällt mir“

Toller Neuzugang, viel Spaß damit.
Das mit den kurzen Kabeln scheint imho echt ein “Problem” zu sein, da hat Nintendo nicht wirklich nachgedacht.

Danke! Trotz der kurzen Kabel ein super Teil :slight_smile:

Ich wäre mal für Kuchen in Konsolenform!!! :cake:

Wenn ein Wii Classic Controller zu Hause ist, den kann man auch an das NES Mini anschliessen.

Die untere hab ich auch :)… noch von damals. Hatte aber nie einen VHS-Rekorder und daher hab ich sie auch nie angesehen.

So, nun hat auch das NES Mini seinen Sonnenschutz bekommen :sunglasses:

Das mit dem Input lag hab ich leider auch. und bei mir ist eigentlich alles Top eingestellt bzw auf der selben Einstellung wie die anderen Konsolen auch. :confused:

Das Problem mit den zu kurzen Kabeln kann man ja leicht umgehen. Langes HDMI Kabel und das Stromteil hat man eh 1000x von Handys und sonstigem Zeug herumliegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Komischerweise ist bei meinem alten LG Flat das Problem mit dem Inputlag nicht. Mein Philips war noch nie das Wahre…

Kleines GB Update, demnächt noch ein Haufen PS1 Spiele…

1 „Gefällt mir“

Nice, das Turtles - Fall of the Foot Clan hab ich damals auch gern am GB gespielt.

Must Have für den GB, auch eine Kindheitserinnerung mehr :wink:

Hier noch einige PS1 Neuzugänge, schöner Kleinanzeigen Deal :slight_smile:


Sag, reine Neugierde, spielst du die Games auch noch?

Immer wieder nach Lust und Laune, alle natürlich nicht, sammle aber sehr gerne PS1 Titel aller Art.

Warum das so ist kann ich dir nicht sagen…:slight_smile:

Kaufst du einfach jeden Titel oder schaust du auch welche Wertungen sie bekommen haben?

hm, ich hoffe, die ebay Kleinanzeigen schaffens auch mal zu uns nach Österreich.

Wenn der Preis passt dann kauf ich fast alles, allerdings nur noch Erstauflagen und sehr guter Zustand.

Möchte die Sammlung noch ausdehnen, dazu gehören auch Titel die Murks sind, gibts ja bei NES etc auch :slight_smile:

Ich empfehle Dir Parasite Eve 2 und die Alien Trilogy!!

Sind beide schon in der Sammlung! MustHave Titel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“