Onkelmatze´s Sammlung [Update Nov.]

Top Addon das eigentlich ein eigenständiges Spiel ist. :blush:

360/ps3/Wii/PSP gibt’s auch teilweise gerade billig dortn
Durch 1+1 gratis vor kurzen bei ps3 und 360 einiges um 2-5€ mitgenommen

Schau immer wieder Mal vorbei deswegen.

Was mich nervt sind diese Mitgliedschaftskartenfragen
"Und deine m.karte"?
“Waaaas du hast noch keine?”
"Willst du eine?"
Da Krieg ich einen Grant

Neueres Kauf ich dort nicht.

Nen DS würd ich auch für 10€ mitnehmen^^

Ansonsten sag ich nach Jahren mal wieder Hallo

Grüße, Süchtler

Hallo!

Schön wieder von dir zu “lesen” :slight_smile:

…vor ein paar Tagen hat es ein neues Gameboy Spiel in meine Sammlung geschafft: Kid Dracula :laughing:

Ende der Woche gibt es mal Update Bilder.

Ein Gameboy Color in Transparent mit OVP hat es in die Sammlung geschafft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schöne neue Sachen :grinning:

Jetzt fehlt nur noch der giftgrüne in OVP…


3 „Gefällt mir“

Ich wünsche der gesamten Community ein schönes Weihnachtsfest!

Lasst es euch gut gehen!

Cheers

onkelmatze

2 „Gefällt mir“

Neuigkeiten 2018! Hier meine Gameboy Color Sammlung, suche noch den grünen Kiwi in OVP!

Meine Pixel Pals Figuren und Bügelperlenversuche

Neuer NES Stuff

Neues für die Sammlung, besonders freut mich die Harry Potter Reihe für die PS2 endlich zu besitzen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hallo Community! Ich lebe noch, leider immer noch viel beschäftigt zwecks Eigenheim, Familie und Beruf, aber dennoch möchte ich Euch ein paar Neuigkeiten in meiner Sammlung nicht vorenthalten:

Die GB Color Sammlung ist so gut wie komplett, den Pokemon in OVP zu bekommen ist fast wie Lotto spielen, von daher ist das für mich erstmal abgeschlossen.

Ein weiteres Highlight ist der GB Pocket im Classic Style! Ewig gesucht, endlich zum fairen Preis erstanden.

Ich hoffe das ich spätestens gegen Juni umziehen kann, dann gibt es endlich den lang ersehnten Gameroom :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

4 „Gefällt mir“

Schön, dass Du Älteres sammelst!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo Community!

Lange nichts mehr von mir hören und sehen lassen, leider bin ich dermaßen eingespannt mit Familie und Arbeit und Haus…aaaber hier ein kleiner Vorgeschmack was bei mir momentan brodelt und endlich gesehen werden möchte. (das Bild ist ein schnell gemachtes Panorama :wink: )

20180811_180137

Das Haus ist so gut wie fertig, 2 Jahre harte Arbeit neigen sich dem vorläufigen Ende (denn fertig ist man ja nie).

Ich freue mich, wenn ich mich endlich wieder mehr meinen Hobbys widmen kann, bis dahin von mir viele Grüße!

onkelmatze

5 „Gefällt mir“

Willkommen zurück!

Sehr feines Zockerzimmer hast du dir da schon mal eingerichtet. :blush:
Ich hoffe Fotos folgen dann wenn alles fertig ist? :grinning:

1 „Gefällt mir“

Aber sicher doch!

Sobald ich umgezogen bin gibt es das volle Programm :wink:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere, schaut gut aus!!

1 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt auf das Endergebnis!!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Bin selber gespannt wie das nacher alles ausschaut, es ist noch einiges in Kisten und wartet darauf endlich ins Regal zu wandern :grinning:

Hallo Freunde!

Gestern habe ich mir zum Einzug ins Eigenheim mit meinem Sohnemann eine Switch gegönnt mit Mario Oddysey, ausßerdem will ich euch noch mit in meinen Gameroom nehmen, das ist der momentane Zwischenstand… wird irgendwann noch sortiert.

20180823_210220

20180823_210243

20180823_210259

20180823_210320

20180823_210335

3 „Gefällt mir“

Achja, das Beste an der Switch war das Amazon nicht liefern konnte, somit in den Mediamerkt gefahren und siehe da, Mario gab es in einer Aktion umsonst dazu. :grinning::grinning::grinning:

Aber was macht man als Gamer…kauft sich dafür den Pro Controller :rofl::sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Neu in der Sammlung:

Gameboy: Mega Man 4
GameCube: Mario Party 6

20180914_210736

1 „Gefällt mir“