Onkelmatze´s Sammlung [Update Nov.]

Ah :slight_smile: Schöne Sachen sind da dabei:

BG&E
Onimusha 3

und vor allem:

RASCAL (PS1) … wollte ich immer haben als quasi SuperMario64 “Klon”…hab ich aber nie bekommen :cry:

der Uncharted Aufsteller und Super Paper Mario sind sehr nice! :slight_smile:

Danke! Der Aufsteller bekommt ein schönes Plätzchen

Wochenendupdate:


1 „Gefällt mir“

Duck Hunt ist Spitze. :blush:

Endlich habe ich es zu einem vernünftigen Preis bekommen, jetzt muss nur noch der Röhren TV aufgestellt werden :slight_smile:

Röhrenfernseher… Weiß echt nicht wann ich das letzte Mal solch ein Teil gesehen habe. :sweat_smile:

Steht irgendwo auf meinem Dachboden, für die NES Sachen gar net schlecht, der Zapper funktioniert am Flat TV nicht mehr.

Ich hab auch erst vor kurzem wieder den Röhrenfernseher aktiviert :slight_smile:
Passt einfach besser zu den alten Konsolen.

Was zahlst du so im Schnitt für NES Module ?
(nicht, dass ich eins zu verkaufen hätte)

Ich werds am Wochenende hoffentlich mal auf nen Flohmarkt schaffen.
Bin schon gespannt, ob ich da was finde. Aber wenn ich mir die Preise online anschaue, kommt mir jetzt schon das Grauen. Das geht momentan irgendwie komplett in die falsche Richtung.
Teilweise weit über 100€ für die nackte Konsole ohne Spiele…

Auf Flohmärkte kann man sicher Glück haben. Dort verkaufen meiner Erfahrung nach Leute/Eltern die den Kram loswerden wollen und gar keine Ahnung haben was sie da haben!
Ich habe erst letztens Metroid mit Anleitung und gut erhaltenem Karton auf einem Flohmarkt um 5€ gekauft!

1 „Gefällt mir“

Mehr als 10€ normalerweise nicht, ausser es sind bessere Titel dabei.

Flohmarkt ist mittlerweile auch nicht mehr das was es mal war, die Verkäufer orientieren sich an Ebay Mondpreisen.

Die guten Geschäfte macht man immer von Sammler zu Sammler.

Kleines Update, war seit langem mal wieder auf ein paar Flohmärkten:

2 „Gefällt mir“

NES Update Seite 1 :slight_smile:

Sehr geile Sammlung!

Super Ausbeute…
Jetzt hab ich auch Lust auf einen Flohmarkt :smile:

(Sportisland… Warum? Is es den Raum den es einnimmt echt wert?)

Keine Ahnung :sweat_smile:

Aber für je 2€ kann man das mal zocken

Dieses N64 Video “Feel everything” muss ich auch noch wo rumliegen haben.
Muss ich mir glatt mal wieder anschaun :grinning:

Ich hatte nurmal eine “Demo-VHS” vom Gamecube… N64 hab ich als PS1 user ja sträflich vernachlässigt damals.

Jedenfalls, die VHS Kasetten sind geil, könnt sie mir zwar nicht mehr anschauen aber bei den Eltern müsste so ein Museumsstück noch im Keller zu finden sein… naja sind auch auf YT zu finden :wink:

Joa BigN hat damals ordentlich auf Technik-dicke-Hose gemacht :wink:

3 „Gefällt mir“

Coole. Freu mich auch schon wenn meins endlich ankommt.