Onkelmatze´s Sammlung [Update Nov.]

Neues, neues, neues…

Na, wer errät das Secret Modul???

2 „Gefällt mir“

Feine Sachen!!

1 „Gefällt mir“

Super Zeugs. :sunglasses:

Ist das secret Modul vielleicht Barbie Game Girl? :sweat_smile:

Danke!

Nein es ist was anderes :blush:

Vermutlich Tetris :wink: von einem anonymen Süchtler…

Da hatte er Glück überhaupt noch Haare zu haben…

@Topic
Super Käufe!

1 „Gefällt mir“

Auch nicht :wink:

Danke für die Blumen, demnächst besuche ich ihn wieder, er hat gemeint er hat noch mehr :blush:

Nochmal ein Update:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Sammlung. Ein Sega Saturn fehlt Dir noch :blush:.

Ja ich weiß, ist aber ziemlich teuer geworden.

Möchte meine NES Sammlung weiter ausbauen, da muss ich ein bisschen sparen :blush:

Paar Sachen sind dazugekommen:

NES is ja auch nicht grad billiger geworden über die letzten Jehre hinweg.
Zumindest hab ich momentan den Eindruck, als ob es mit den Retro-Preisen jetzt zumindest etwas gesitteter zugeht, als noch im Winter.

Finde auch, dass die Preise moderater geworden sind. Manchmal wundert es mich selbst zu welchen Preisen ich Spiele CIB bzw. neu bekomme. NES sammeln ist aber auf jeden teurer als SAT. Selbst wenn es nur Module sind.

Ich kaufe auch nur noch ganz selten in der Bucht, es gibt genug andere Möglichkeiten wo es noch moderate Preise gibt. Das Meiste in der Bucht ist nicht mehr realistisch.

Bin beim NES in Ausnahmefällen einfach auf das Famicom umgestiegen… keinerlei Fantasiepreise und bei den meisten Spielen die auch in Europa erschienen sind gibts auch keine Sprachbarriere… sind sowieso auf Englisch. Und die typischen japanischen Spiele scheiden so und so aus… die Module sind nebenbei auch noch meistens schöner gestaltet.

Wegen der Preise bin ich auf SEGA Konsolen umgestiegen. Die Verpackungen sind deutlich Robuster und man bekommt die Spiele deutlich günstiger.

Also direkt hinterher geworfen bekommt man die Spiele bei den Sega Konsolen ja auch nicht.
Grad bei Dreamcast & vor allem Saturn gibt’s schon einige sehr teure Titel.
Oder ich schau an den falschen Orten (ebay ist nur sehr selten dabei).
Wo kauft ihr euer Zeug so ?

Willhaben und ebay… Auf willhaben kaufe ich teure Sachen nur wenn ich sie selbst abholen kann. auf eBay nur bei Japanern. Viel mehr kenn ich auch nicht… für Flohmärkte hab ich zu wenig Zeit und Lust auf gut Glück extra hinzutuckern und dann mit leeren Händen wieder zurückzukommen. Retrobörsen hab ich noch nicht probiert, kann ich also nix dazu sagen… aber ich stelle es mir auch teuer vor. Dafür sollte die Qualität stimmen.

Retrobörsen kann man meiner Meinung nach vergessen, teilweise teuerer als Ebay.