Onimusha: Warlords (PS4, Xbox One, Switch, Steam)

Ein weiteres HD-Remaster von Capcom:

1 „Gefällt mir“

Naja nett, ein neuer Teil wäre aber besser. Mit semioffener Welt und bissl mehr RPG-Elementen. Ist eine Klasselizenz, warum ned neu machen? Was da möglich wäre mit heutiger Technik, mei.

2 „Gefällt mir“

und für mich immer noch bestenfalls PS3 Niveau

Lol, ich glaub ich zock auf der PS4 mehr HD Remaster als neue Titel xD

Hoffentlich kommt auch der dritte und vierte Onimusha Teil, speziell der dritte :heart_eyes:

den mit Jean Reno würd ich gern mal spielen, hab ich damals verpasst …

1 „Gefällt mir“

War damals einer meiner ersten Xbox-Titeln. Fand das Spiel ziemlich schwer und frustrierend.
Da es jetzt im Trailer auch nicht gerade außergewöhnlich aussieht, frage ich mich schon, warum es dafür ein Remake geben muss.

XBOX hatte eine schwerere Version, das war Onimusha Genma!

Dh perfekt für die Switch?

1 „Gefällt mir“

Touché :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Remake von allerersten Onimusha-Game damals?

Kenne mich bei der Serie inhaltlich überhaupt nicht aus …

Ja, ein Remake vom aller ersten

1 „Gefällt mir“

Super. Besten Dank für deine Antwort :+1:

Habs sogar hier noch auf PS2 aber noch nie gespielt xD, also hab alle 4 Teile, aber nur den 3er und 4er gezockt xD

Teil 1 imho der Beste, die Hintergründe, Schloss Gifu, die feine Musik, aiaiaiai … Samanosuke und Kaede …:star_struck:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Im Handel!

HD Remastered in dem Fall ja ein Witz, warum man sich sowas heutzutage nach als Kunde geben muss.

Stimmt. Da hätte man mehr machen können.
Und v.a. mal ein neues Onimusha mit Samanosuke und Kaede.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
habe eine Frage zur Switch Version. Bin großer Onimusha Fan und habe das Original gesuchtet. Bin auch großer Japan Fan und wollte nun wissen ob sich die Switch Version lohnt oder nicht. Bin nämlich auch am Überlegen ob ich mir Onimusha oder Sekiro holen sollen, wegen dem Setting.

is halt die Frage ob du 1:1 das gleiche Spiel wie damals spielen willst oder es lieber in guter Erinnerung behälst. Das Gameplay is doch mittlerweile eher angestaubt. ^^

Ist ja das selbe Spiel das eigentlich einfach nur in einer höheren Auflösung läuft.

Ich hab genau deswegen verzichtet, behalt mir das Original lieber in guter Erinnerung. ^^

1 „Gefällt mir“