OnePlus 9 Serie

Heute ist es soweit, die neue OnePlus 9-Serie wird endlich vorgestellt. Um 15:00 Uhr geht es los, das Event wird via Livestream im Netz übertragen. und du kannst natürlich auch dabei sein.

Das OnePlus 9 und 9 Pro werden heuet vorgestellt werden. Obendrauf gibt es dann auch noch die neue OnePlus Watch. Da ist also ein nettes Paket geschnürt worden.

Auf dem Event wird man sicherlich auch noch einmal explizit auf die neue Partnerschaft mait Hasselblad eingehen, ich erwartet mir, wie viele andere auch, ein deutlich besseres Kamera-Erlebnis bei OnePlus.

Ein weiteres Highlight wird dann sicherlich auch das LTPO-Display des OnePlus 9 Pro sein, welches eine dynamische Bildwiederholrate von 1 Hz-120 Hz haben wird. Dies sollte dann den Akku auch noch einmal ein wenig schonen. Ansonsten gilt, genug geschrieben, hier nun der Livestream (ab 15:00 Uhr):

Wenn die Kamera deutlich besser ist als die vom 8er werd ich mir das gute Stück definitiv holen.

Hasselblad als Partner in Sachen Kamera liest sich sehr gut.

9 PRO:

9

OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro offiziell vorgestellt (Alle Fakten)

* Jetzt die OnePlus 9 Serie bei Amazon kaufen und SHOCK2 unterstützen (Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Preislich halt nicht mehr das one+ von früher. Frag mich wie lange es noch so weiter geht.

Ja schon seit dem 7er nicht mehr was soll’s, für die Qualität zahl ich gern, kein veralteter Prozessor wie bei Samsung, Verarbeitung Top, Akku Top, Bildschirm Top, Kamera der einzige Kritikpunkt der sauer aufstösst. Und am Ende sind Samsung, Apple und Co. immer noch teurer. Tolle Marke und wie es weiter gehen wird? Die machen weiter ihr Ding, die paar aufgelösten Standorte in EU spielen am Ende für den Kunden keine Rolle, Support ist absolut in Ordnung und es ist alles Online gut verfügbar. Denke One Plus werden mit dem 9er auch wieder an alte Zeiten anknüpfen können, dem 8er blieb der Hype ja leider aus aber die Huawei Leute werden denke ich künftig auch durchaus Kunden von OnePlus werden.

https://www.zeit.de/digital/mobil/2021-03/oneplus-9-smartphone-hasselbad-kamera-akku-hardware-software-test?utm_referrer=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F

Toller Artikel