OnePlus 10 Serie

Neues Jahr, neue OnePlus-Geräte:

1 „Gefällt mir“

Solange die Kamera nicht massiv besser wird leider keine Alternative mehr.

Was ist denn mit den Geräten? Hätte das eigentlich auf dem Radar gehabt.
Aber wird, wegen der Eintauschaktion, vermutlich eh wieder ein Samsung.
Sony würd mich am meisten reizen, aber bei den Preisen…

Wollte auch Sony aber die verkacken es in den simpelsten Dingen leider. Akku ein Witz, Geräte werden abnormal heiß. Danke nein.

One Plus ist Top nur die Kamera war beim 8 und 9 Pro einfach enttäuschend. Ich mein, ich geh aber schon davon aus, dass die mittlerweile sehr gut ist keine Frage. Immer wie man es braucht aber das 10er sicherlich absolutes HighEnd Teil.

Weil gerade sowohl das 9Pro als auch das 10Pro im Angebot sind: hat wer von euch schon Erfahrungen mit diesen gemacht?

Amazon hat gerade div Gutscheine (70€ für das 9Pro), Yesss hat das 10Pro für 699€ im Sale.

Der Chip-Vorteil würde mich jetzt nicht zum 10er bewegen, aber der Akku soll doch merkbar länger durchhalten als beim Vorgänger.

ich habs mir geholt und heute geliefert bekommen.

nach dem einrichten und 5min benutzen: echt ein wunder-wunderschönes gerät. oneplus hat hier eine sehr stilvolle designsprache gefunden. auch das display ist wahrlich ein hingucker.

problem nur: ich nutze meine handys gerne ohne case. aber das ist hier schlichtweg unmöglich. die rückseite, so brilliant sie auch gestaltet ist, ist einfach so rutschig, dass ich zu jedem zeitpunkt die angst habe, das gerät könnte mir aus der hand rutschen (nicht fallen).

OnePlus 10T offiziell vorgestellt