ONE PIECE (NETFLIX) LIVEACTION

Die Liveaction Serie zu One Piece wird auf Netflix erscheinen, und Eiichiro Oda ist ausführender Produzent. Ich nehme mal an, dann wird es nicht lange dauern bis der Anime ebenfalls auf Netflix erscheint. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow cool!
Mal schauen obs was wird, aber wenn Eiichiro Oda dabei ist wirds wohl wenigstens nicht komplett mies. Ich erinnere an Dragonball Evolution :smiley:

das war auch mein erster gedanke ^^

2 „Gefällt mir“

Yeah, das freut mich voll! :star_struck: :pirate_flag:

1 „Gefällt mir“

Kräftiges Lebenszeichen!

4 „Gefällt mir“

Nice!

wird sicher cool …

… und von netflix auf halbem weg durch die ersten staffel abgesetzt.

Hat ja schon bei Cowboy Bebop super funktioniert …

Wow, hätte nicht gedacht, dass sie sich mit den Sets so viel antun! Bin positiv überrascht. :astonished: