One Piece (Live Action) Netflix

Die Liveaction Serie zu One Piece wird auf Netflix erscheinen, und Eiichiro Oda ist ausführender Produzent. Ich nehme mal an, dann wird es nicht lange dauern bis der Anime ebenfalls auf Netflix erscheint. :smiley:

https://ninotaku.de/onepiece-liveaction-news/

1 „Gefällt mir“

Wow cool!
Mal schauen obs was wird, aber wenn Eiichiro Oda dabei ist wirds wohl wenigstens nicht komplett mies. Ich erinnere an Dragonball Evolution :smiley:

das war auch mein erster gedanke ^^

2 „Gefällt mir“

Yeah, das freut mich voll! :star_struck: :pirate_flag:

1 „Gefällt mir“

Kräftiges Lebenszeichen!

4 „Gefällt mir“

Nice!

wird sicher cool …

… und von netflix auf halbem weg durch die ersten staffel abgesetzt.

Hat ja schon bei Cowboy Bebop super funktioniert …

Wow, hätte nicht gedacht, dass sie sich mit den Sets so viel antun! Bin positiv überrascht. :astonished:

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf, va kann ich endlich meiner Verlobten op näher bringen, die hat eine Anime Aversion, aber das könnte ihr gefallen.

Das Bild find ich schon mal super! :blush:

Hab noch ein Bild für dich:
FB_IMG_1675790498326

2 „Gefällt mir“

One Piece: Netflix zeigt den ersten Trailer zur Live-Action Serie

4 „Gefällt mir“

Yessss

1 „Gefällt mir“

War jetzt ein wenig underwhelming aber mal schaun

1 „Gefällt mir“

bin auch nicht gerade begeistert vom trailer, aber vl ist der nächste trailer besser.

Ach, für mich ist es egal, wie der Trailer aussieht. Ich schau in die Serie so oder so rein. :grin:
Namis Haare wirken im Trailer etwas sehr künstlich und Ruffys Hut dürfte ruhig noch breiter sein. Aber Buggy find ich dafür ziemlich cool im Trailer. Bin schon gespannt. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

ich werd mir die serie ja auch sicher ansehen, hoffte aber der trailer wird mich mehr begeistern. Aber vl ist das gut wenn die erwartungen nicht zu hoch sind :wink: