Once Upon A Time

Trailer:

Staffel 6 ist bereits in den USA gestartet welche Aladdin in den Mittelpunkt stellt. Bei uns fängt ab kommenden Mittwoch Staffel 5 an bei dem die Artussage behandelt wird. RTL Passion zeigt dann immer Mittwochs 2 Folgen der 5ten Staffel.

Ja, die Effekte wirken manchmal billig aber die ganzen Geschichten rund um die Märchen hat ihren ganz eigenen Charme.
Für mich und meine Freundin wird das wieder ein neuer Pflichttermin. :blush: Vor allem Rumpelstilzchen ist einer der besten Charaktere in der Serie.

Bei welcher Staffel seid ihr gerade? Ich habe bei der aufgehört, wo Elsa und Anna dazugestoßen sind. Fand die Idee super, die erste Staffel hat mir ziemlich gefallen, und ja, Rumpelstilzchen ist sehr gut gespielt. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt (eben als die Frozen-Figuren dazukamen), hatte die Serie für mich den unangenehmen Beigeschmack von “Disney will hier nur noch Kohle machen”.

Die Staffel mit Elsa war die 4te Staffel. :wink:

So schlecht empfand ich die jetzt eigentlich nicht. Aber ja, da hat Disney sicher viel mitgepfuscht. Alleine wegen der Outfits der Charaktere und Gegenspieler der Staffel. Das Disney Geld verdienen will ist verständlich solange die Stories aber noch interessant bleiben passt es für mich. :blush:
In der kommenden Staffel mit der Artussage wird das wohl wieder weniger sein. :innocent:

ich und mei frau freuen uns auch schon auf die neue Staffel!

Danke für die Info das sie am Mittwoch wieder startet :slight_smile:

Staffel 5 hat uns wieder sehr gut unterhalten. Nur Schade das man jetzt wieder so lange auf die neue Staffel (auf deutsch) warten muss. :unamused:

Staffel 7 ist fix jedoch ist die Darstellerin von Emma Swan nicht mehr an Bord.

Oha! Da bekomm ich glatt Lust, mir die Staffeln anzuschaun, die ich noch nicht kenn. Nur um zu sehn, wie sie das dann hinkriegen. Oder wars am Ende der 6. Staffel so, dass es irgendwie logisch erklärbar wäre? Kann mir das jemand sagen, ohne zu spoilen? :smiley:

Nicht nur Emma Swan wird es nicht mehr geben (außer für eventuelle Gastauftritte?) Sondern auch andere Hauptdarsteller sind nicht mehr dabei:

Ebenfalls nicht länger dabei sind Ginnifer Goodwin (Snow), Josh Dallas (Prince Charming), Emilie de Ravin (Belle), Jared S. Gilmore (Henry) und Rebecca Mader (Zelena).

Na bumm. :anguished:

Eine extreme Umstrukturierung. Könnte entweder super werden da es viel Spielraum für neue Charaktere und Stories gibt oder einfach total in die Hose gehen.

Wenigstens ist Rumpelstilzchen noch dabei. Der Charakter ist einsame Spitze. :blush:

Staffel 6 startet am 13. September bei RTL Passion. :blush:

Zur Erinnerung: Ab Heute läuft in Doppelfolgen Staffel 6 auf RTL Passion. :wink:

Staffel 7 ist jetzt definitiv die finale Staffel der Serie. Zum Glück wussten das die Macher früh genug und lassen die Serie ohne Cliffhanger enden. :wink:

Staffel 7 ab 5. September auf RTL Passion. :blush:

Zur Erinnerung (falls es überhaupt jemanden interessiert :joy:): Heute startet die finale Staffel bei uns.