Österreichische Fußball-Ligen 2019/2020 (Meisterschaft und Cup)

Alles zur neuen Saison kann hier rein. Bald gehts los.

Wer steigt ab?
Ich denke Hartberg

Warum glaubst Hartberg?

Wen interessiert die österreichische Liga, wenn RedBull Salzburg endliche in der Champions League spielt?

1 Like

Der Aderlass dieses Jahr ist bei Sbg. aber schon enorm, muss man ehrlich zugeben. So schlimm wars selten und wenn dann noch wirklich Schlager oder Samassekou auch gehen… Da bin ich gespannt, was man in der CL zeigen will. :frowning: Schade drum!

2 Like

Wen interessiert RB?

1 Like

bei Aufsteigern kommt irgdendwann immer ein Down.
Siehe Grödig…

Mich, mich.

1 Like

Mich auch.

2 Like

schon oag, wenn 6 stammspieler gehen. ob das die kreditkarte von didi m. überhaupt kompensieren kann in der kurzen zeit?

laut ASB (haha, schon ewig nicht mehr hin geschaut, und dann DAS:) kommt stöger zurück zur austria.
als sportvorstand?
wäre spannend. beim neuen trainer bin ich ja nicht so sicher. vor allem wenn kein brauchbares spielermaterial kommt…

immer noch besser, als arbeitlos sein?

Lt. Artikel nicht, denn man setzt weiterhin auf das Jugendkonzept. Ich dachte mir aber schon, dass es heuer so kommen kann - gerade eben mit dem Abgang des Trainers (der viele Spieler natürlich auch aus der Jugend / Youth League kannte) wurde quasi ein Startschuss gegeben.

Ich hoffe, das Beste, denke aber, dass Sbg. heuer in dieser Umstellungsphase angreifbar sein kann.

Also damit hätte ich nicht mehr gerechnet. :thinking:

die beste lösung für alle auswärtsfans :smiley:

1 Like

WTF - zurück auf die Gugl… wundert mich echt…

es soll ja auch dort neu gebaut werden.

Braucht der Lask wirklich ein Stadion für 16.500 Leute?

nein, nein - das wird sicher eine arena! :stuck_out_tongue:

2 Like

Hauesn wieder poar Mio. ausse für die Gugl wie schon mal?? Und dann hat es den Kriterien ed entsprochen.