Österreichische Bundesliga (1 u. 2) 2016/2017 (Meisterschaft und Cup)

Wien ist anders!

Edit:

Ja klar, als ob Rapid jemals ein Hausverbot durchgesetzt hätte. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Die haben ja sogar die eigenen Spieler an der Raststation aussteigen lassen, damit ihnen die Ultras die Leviten lesen konnten.

1 „Gefällt mir“

Nun ist es also offiziell, Salzburg ist trotz einer spielerisch imho schwachen Saison doch souverän Meister geworden, da sieht man erst erst wie schwach die österreichische Liga mittlerweile wirklich ist.
Ich gehe auch stark davon aus das sie soch das vierte Double in Serie holen.

ÖFB und Liga - geht’s in *****, Mattersburg darf ein Abseitstor schießen, Sturm wird der reguläre Ausgleich gestohlen, weil wieder ein Schiri den Greanen reinkriecht, lächerlicher Elfer gegen die Austria, und die Drecksbauern vom WAC dürfen ungestraft treten, diese Liga ist nur mehr fürs Häusl.

ob es den regulären ausgleich sturms noch gegeben hätte, wenn rapid in hz1 nicht ein elfer vorenthalten worden wäre (hands)? + der spieler für ein hartes einsteigen schon mit gelb-rot vom platz hätte geschickt werden müssen?

Wiener Liga: weil dem Chef von Wr. Viktoria die Ansetzung eines Spiels ned passte, trat er mit der U18 an - Resultat 0:24 gg. Wienerberg. Hoffentlich wird das Konsequenzen haben, eine Frechheit gg. der eigenen Jugend.

Dem Herrn Schtinkels würde ich einen Abstieg gönnen :imp:
100 % agree Fink gg. den beiden SchORFlern, die sind nur degoutant.
100 % disagree Fink tolles Match, vielleicht eine HZ, HZ2 war wieder zum Kübeln.
1 Niederlage mehr als im Vorjahr, nach der Blamage in der EL erneut zu blöde, ein 20 zu halten.
Ohne Käufe für DF und MF geht es nicht, nur der Farcedirektor ist zufrieden.
:rage:

Und bei den Schiris gehört SO aufgeräumt:


Ein Steirer darf FAK-RB pfeifen, auch das unfassbar.

:grin::joy::laughing: Horn abgestiegen, jetzt können’s in der Gackerlliga weitermachen.
Schade eigentlich, dass der FAC so wenige Zuschauer hat, Floridsdorf hat doch 100.000+ Einwohner.

warum sollte ein steirer nicht fak vs rb pfeifen?

Also ich würde anhand der Zeitlupe sagen, dass es kein Abseits war.

mE gab es hier 2 momente:

moment 1: der salzburger berührt den ball
moment 2 (gleich darauf): der austria-verteidiger fälscht den ball mit seinem oberschenkel ab.

ich hab das video jetzt nicht zu meiner verfügung, aber wenn die spielsituation durch moment 1 eingeleitet wird, und der salzburger torschütze in diesem moment im abseits steht, ist es mMn abseits, ganz egal, ob der ball in moment 2 noch einmal abgefälscht wird. natürlich eine sehr enge entscheidung.

So ist es, es war abseits.

Weil Sturm mit der Austria um den 2. Platz kämpft und daher ein Schiri aus den beiden Bundesländern nicht beteiligt sein sollte in den Spielen der beiden Teams.
Auch in gibt es für sowas Regeln, nur in Ö ist eh alles wurscht.
Dazu passt auch das für komm. Do angesetzte Cupfinale, ein vertrottelter Termin.

aber es könnt ein oö schiri genauso sturm anhänger sein. ich denke nicht, dass der aktuelle wohnsitz wirklich aussagekraft besitzt. zumal eben an den beruf auch gewisse verpflichtungen geknüpft sind.

Es gibt diese Vorgaben zu Recht, möchte mal hören, was swordi sagen würde, würde ein Salzburger Red Bull-Rapid pfeifen. Na das schau ich mir an.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass ein OÖler Sturmfan ist, die rechnest mir aus bitte.
Und auch die Fehlpfiffe beim WAC gegen die Austria hatte ein Steirer zu verantworten.
Es ist nur ein weiterer Beleg für die völlige Verblödung von Liga und ÖFB.
Wie auch die sog. Ligareform.

not sure if trolling… :wink:

eindeutig abseits. im spiel aber wohl kaum zu erkennen.
dass der fink den beiden kasperln gas gibt find ich einerseits cool. zum anderen jedoch auch unprofessionell, da er ja schon wahnsinnig geladen zum interview kommt.

Ich hab mir mal die Wiederholung angesehen. Wenn der Salzburger den Ball berührt hätte, müsste dieser dann nicht von ihm abspringen, oder zählt ein minimales Haut streifen bzw. Hosen streifen auch schon? Wenn Letzteres, wie soll das dann ein Schiedsrichter sehen?

Klar war Fink geladen, der Pariasek fällt ja ned das erste Mal ungut auf, und die Arroganz von Hackburli ist noch nerviger.

Nix Trolling :sweat_smile:
Ich hätte nicht gesehen, dass der RB Spieler den Ball berührt bzw. auch nur minimal dessen Flugbahn verändert. Erst der Austrianer berührt den Ball meiner Meinung nach.

kommst du auch vom skisport?! :wink:
im ernst: habs nun auch nochmals angesehen, so eindeutig wie zuerst gedacht ists tatsächlich nicht.
der auszucker ist dafür beim zweiten mal ansehen noch viel lustiger!

Tatsächlich gehe ich öfter Skifahren als Fußball spielen :stuck_out_tongue: