Österr. Bundesliga erobert Europa

ad redbull vs redbull, folgende meldung [zugegeben, ich hab sie selbst noch nicht nachprüfen können]:

… ist jetzt nicht so weit weg von der sabitzer geschichte damals. und wer weiß, wie’s um einen der clubs steht im winter. vlt findet dann auch recht rasch ein wechsel vom einen zum anderen club statt…

RBL gegen RBS
Mal schauen wer da das Duell gewinnt… Ich will mich nicht festlegen.

Rapid gewinnt gegen Spartak Moskau 2:0. Auch nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Sbg gewinnt noch 3:2.
Siegtor war Super

1 „Gefällt mir“

darüber wird schon spekuliert, seit Leipzig am 31. August seine Wunschspieler nicht verpflichten konnte; beim Wintertransfer soll es sich um Amadou Haidara handeln; Artikel dazu gibt es seit Anfang September viele. Ein aktueller findet sich heute in den Salzburger Nachrichten.

Die Alpen Dependance sollte trotzdem Meister werden.

damit hab ich auch nicht gerechnet, dass rapid moskau 2:0 schlägt und salzburg leipzig :open_mouth:

kann ich nur zustimmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

puh geiler europacup abend eigentlich. moskau war sehr harmlos. hätte die viel viel stärker erwartet. rapid teilweise mit schnellem passspiel. war recht ordentlich. in der verteidigung fast nix anbrennen lassen und vorne mal etwas glück bzw das 2. tor war recht nice

das rb duell war richtig lässig zum anschauen und mit sbg auch ein verdienter sieger

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir die Konferenzschaltung auf Dazn angesehen.
Da ging es ordentlich rund. 65 Tore in 24 Spielen. Teilweise ist ein Treffer gefallen und als sie das Tor zeigten, wurden schon zwei weitere angekündigt.
Tolle Spiele, aber dass Milan gegen Düdelingen( ehrlich jetzt?) nur ein Tor schießt ist schon schwach gewesen :slight_smile:

Rapid und Salzburg haben aber gut gespielt.

1 „Gefällt mir“

Düdelingen ist eine kleine Großmacht. :smiley:

oder eine große kleinmacht

1 „Gefällt mir“