Österr. Bundesliga erobert Europa


#141

Dieses DAZN / SKY kasperl theater ist echt totaler Quatsch.

Zum ersten blickt keiner mehr durch und zum zweiten wer bitte holt sich beide Abos nur für Fussball…

Ich wäre gerne bereit 15-20€ im monat zu zahlen um ALLE Bayern und Salzburg spiele sehen zu können aber schon alleine das man bei SKY für Buli und CL extra zahlt ist scheisse aber dann noch ein extra abo für DAZN…

Fussball sollte für alle frei zugänglich sein aber naja…Mittlerweile wird ha jeder zweitklassige fussballer im internet als popstar dargestellt da gehts nur noch um kohle… ich schweife aus…


#142

Wenn es Salzburg schaft dann hol ich mir vielleicht DAZN.

Sky auf keinen Fall, viel zu teuer, Mindestens 12 Monate gebunden, kein Gratis Probemonat in Ö wie bei DAZN, der Zugang zu Sky is für mich viel komplizierter als bei DAZN.


#143

Dazn hatte ich im probeabo ! Hat auch alles gepasst nur waren zu der Zeit keine spiele :slight_smile:

Sky mit ihren 12-24 monats verträgen sollen konkurs gehen…

Yeah 2:0 !!! Ich muss jetzt unbedingt in phase 2 kommen beim Karten verkauf ich will jedes CL gruppenspiel in Salzburg sehen !!!


#144

Wie war die Bild Quali bei DAZN da hört man viel schlechtes und das mag ich gar nicht wenn das Bild schlecht ist.


#145

Das Bild war okey. Nicht mehr, nicht weniger. Am besten das Probe abo testen.

Also ich hatte mir eine bessere Bild Qualität erwartet aber es war noch im grünen berreich.


#146

Ohne Dauerkarte wird es schwer livetickets für die CL zu bekommen… das Nervt.

Hat sich erledigt … :joy:


#147

Das is unglaublich, aber das is halt International und keine Bundesliga.


#149

:disappointed_relieved:


#150

Wenigstens hab ich auf Weiterkommen Belgrads getippt :sweat_smile:


#151

Wieviel hast du verloren?

Ich seh schon die Admiral betreiber kurz vorm Selbstmord :stuck_out_tongue_winking_eye:

Unglaublich, ich kann es nicht glauben…11 mal in Folge… na immerhin sind wir nächstes jahr fix in der Gruppenphase…


#152

so fürn a das ganze. könnte kotzen!


#153

So geht’s mir seit X Jahren.

Ich ärgere mich grad nur, dass ich nicht mehr gesetzt habe…

So, wo kann ich tippen, dass SBG heuer nicht Meister wird?..


#154

Ich wette 10€ dagegen !!


#155

Wenn’s drum geht ob SBG in die CL kommt, muss man immer dagegen tippen! :point_up:️ Sicherer Tipp since 2006!


#156

Ja ich hab 1000 auf den Bullen gehabt, darfst aber nicht überbewerten, ich bin das was man einen " Trader" bei Sportwetten nennt, in halbwegs guten Fußball Monaten setze ich so an die 25 000 - 30 000 im Monat um, für mich sind das nur Zahlen die sich verschieben…

Aber halt unglaublich das Salzburg so ein Spiel, das sie so diktieren aus der Hand gibt, da hat ihnen gestern für 2 Minuten Internationale Clevernes gefehlt…
Gegen so etwas kannst nichts machen, darum zB ist für Fußball Wetten Spezialisten auch ein wesentlicher Punkt wie lange eine Mannschaft in Minuten gemessen vorne ist bis sie ein Tor kassieren…Die Bullen haben sich gestern ihre sehr gute Statistik damit ganz schön zerstört.


#157

das war am anfang ne katastrophe. mittlerweile ist die qualität aber (sehr) gut. (hab nen normalen hd-tv mit 42“ oder so)
für 5€ im monat (sharing) kann man nicht viel falsch machen.

ad salzburg: tragisch. die tun mir echt leid. das ist wie ein fluch.


#158

Tragisch für Salzburg - ich denke aber positiv für Österreich. Denn im Normalfall sollte diese Mannschaft in der Euopa-League wieder fleißig Punkt für die 5-Jahres-Wertung sammeln können. In der Championsleague wäre das sehr viel schwerer möglich gewesen.


#159

Belgrad wird wie (Dynamo Zagreb vor 2 oder 3 Jahren) Kanonenfutter in der CL werden. Damals hat Zagreb 0 Punkte gemacht und ca. 20 TOre oder so kassiert.

Auf jeden Fall ist das nervig. Habe beschlossen, dass ich nicht mehr in Stadion fahre, solange Sbg. die Quali für die CL nicht schafft. Auch wenns für immer ist, aber die Enttäuschung von gestern ist schon riesengroß, weil man so knapp davor war, aber wirklich am eigenen Unvermögen gescheitert ist.


#160

Gestern war ich noch halbwegs angefressen, mittlerweile find ichs einfach nur noch witzig.

Das Ganze steht so symbolhaft für den gesamten österreichischen Fußball.

Und ich nehme jetzt schon Wetten an dass Salzburg entweder nicht Meister wird, oder sich der CL Sieger nicht über die nationale Meisterschaft qualifiziert.


#161

@Nandor , hier kannst deinen 10er setzen :stuck_out_tongue: