Oddworld: Soulstorm

, ,

Ein erster Teaser Trailer wurde heute für das early 2020 erscheinende Oddworld: Soulstorm veröffentlicht.

https://twitter.com/OddworldInc/status/1127939317798776833

Die 2D Varianten von Abe’s:Odyssey und Nachfolgern habe ich sehr gerne gespielt und bin daher auch auf einen 2,5D Nachfolger mit Action Elementen gespannt. Aussehen tut es schon mal richtig gut.

Für welche Plattformen es erscheinen wird, habe ich weder den Artikeln noch der offiziellen Webseite bisher entnehmen können.

Mehr Videomaterial und ein Interview mit Lorne Lanning findet man auf der offiziellen Webseite http://www.oddworld.com/soulstorm/.

Quellen: https://www.rockpapershotgun.com/2019/05/13/oddworld-soulstorm-looks-very-old-school-in-a-new-trailer/ und https://www.polygon.com/2019/5/13/18564512/oddworld-soulstorm-preview-lorne-lanning-interview.

1 „Gefällt mir“

Exklusiv im Epic Game Store und Lorne sagt auch transparent warum. Ja es ist wegen des Geldes, aber liest selber die ganze Nachricht, bevor ihr in die Tasten haut.

https://twitter.com/oddworldinc/status/1163542883036737537?s=21

The Medium wurde für die PS5 geratet und Soulstorm für Xbox. So muss es sein. Alles für alle. :+1: Obwohl das Spiel soll im Gegensatz zu The Medium nicht so toll sein, aber gut, dass haben auch viele Tester über Biomutant gesagt. :upside_down_face:

Launch Trailer der Enhanced Edition

Kommt auf die Switch inkl. CE

2 „Gefällt mir“