Not For Resale: A Video Game Store Documentary

Aktuell nur im amerikanischen Amazon Primemverfügbar:
https://www.amazon.com/-/de/dp/B084371B9D/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Not+For+Resale%3A+A+Video+Game+Store+Documentary&qid=1583821839&sr=8-2

1 „Gefällt mir“

Uh das sieht sehr interessant aus, bleibt zu hoffen das es auch bei uns freigegeben wird.

1 „Gefällt mir“

Über VIMEO scheint er auch bei uns zu laufen. Werde mir das morgen genauer ansehen.

https://vimeo.com/ondemand/notforresale/

Offizielle Homepage:

So ich hab mir die Doku jetzt über VIMEO angesehen und mir hat sie wirklich gut gefallen. Sie beschäftigt sich vorrangig mit mehreren Video-Spiel-Shops in den USA und deren Herausforderungen in einer Zeit in der immer mehr Titel nur noch digital erscheinen. Der Film vermeidet es aber nur die negativen Auswirkungen zu beleuchten. So gibt es auch Stellen die sich um die positiven Aspekte kümmern.

Ich kann den Film nur empfehlen - die 4,-- EUR ist er sicher wert!

1 „Gefällt mir“