No More Heroes 3

2020 kehrt Travis zurück

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal mit einem Erlebnis wie ich es mit NMH 1 hatte, allerdings war das schon nicht replizierbar, weder mit dem zweiten Teil noch mit dem wieder anspielen des Ersten.
Beim ersten Mal erleben fesselte mich der Stil mit der Musik und so, auch an einen angenehmen “gamepaly loop” erinnere ich mich.

Ich hoffe also aber meine Erwartung ist schon etwas gedämpft. Der Zwischenteil war ja auch eher nix.

Ich hab die ersten beide Teile nicht gespielt, aber der Trailer macht zumindest mal einen interessanten Eindruck.

Bei den The Game Awards 2019 gba es schon einmal einen abgedrehten Anime-Trailer.

1 „Gefällt mir“

abgefahren :smiley::+1:

Das Spiel wird wohl nicht mehr so lange auf sich warten lassen, ist jetzt schon im eShop unter den bald erhältlichen Spielen aufgetaucht, sicher noch in diesem Jahr.

1 „Gefällt mir“

Kommen nicht angeblich eh nächste Woche Nintendo Directs? Indie ++ noch was. Evtl. wird da was angekündigt.

Neuer Screenshot

https://twitter.com/suda_51/status/1269161033022574592?s=21

Gut das es wieder häßlich wird :upside_down_face:

Bin schon recht gespannt.

1 „Gefällt mir“

Suda51 :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Übrigens das erste No More Heroes bekam in Taiwan ein Rating für die Switch.

Kommt nicht mehr 2020. Aber für einmal mit Blick was alles noch kommt in diesem Jahr für die Switch nicht so schlimm.

https://twitter.com/suda_51/status/1303875863000178690?s=21

Ich hoffe ja auch einen Limited Run von NMH1+2, dann würde ich natürlich zuschlagen :wink:

Ein bisschen Lust auf Teil 1 hätte ich ja schon…

1 „Gefällt mir“

Teil 1 und 2 sind auch erstmals uncut hier.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, sobald da was kommt schlag ich auch zu. Wobei ich auf einen normalen Release hoffe. Oder evtl auf eine CE vom 3. Teil inkl Teil 1&2. :smiley:

Der wahre Grund warum Teil 3 sich verspätet :grin:

https://twitter.com/suda_51/status/1360574342308925441?s=21

Releasetermin bekannt 27. August 2021 :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Nur Liebe für dieses Spiel :hugs: