No Man's Sky

hab das schiff nun nochmals zerstört. wurde wieder zum auftraggeber beordert. der war aber nicht dort wo er den auftrag gegeben hat - sondern war irgendwo unter der oberfläche versteckt (wo ich aber nicht hin kann).

Jup. Hatte da auch so um die 20h drauf, ordentlich Basis aufbegaut und schon 3 Fahrzeuge. Und dann passiert so ein Bug. Klar kann man auch den direkten Weg zum Zentrum nehmen. Aber will ich das? Wo ich brav Atlas Samen (od wie das Zeug heisst) gecraftet hab…nö.

bin jetzt auch „durch“ mit dem spiel. sehr schade, war spannend. aber da ist stardew valley letztendlich dann doch fast spannender (und vor allem bugfrei). :wink:

Od wie mehrfach erwähnt, Subnautica :wink:

Wie ist das mit den Fahrzeugen , müssen die dann auf jeden neuen Planten neugebaut werden ?

Nö kannste gegen Resis nachliefern lassen.

Neues kostenloses Update The Abyss kommt nächste Woche.

The Abyss steht zum Download bereit

Zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber der Trailer ist schon auf dem offiziellen Youtube Channel, dann wird es wohl stimmen.

Das nächste Update zum Spiel hört auf den Namen Visions

Morgen also schon

Ich sollte mich wirklich nochmal hinsetzen.

Ich glaube, dass ich es mir wohl auch mal hole. Klingt schon recht cool alles.

Klingen schon, sein aber nicht. Erst letztens wieder versucht…aber irgendwie wird das nix mehr. Schön zwar das die Updates und Addons noch immer alle gratis sind. Aber auf mich wirkt das Spiel, die Welt, das Universum steril und ohne leben, künstlich einfach und extremst repetetiv.

No Man‘s Sky ist ein schönes Beispiel von guten Support. Die Entwickler wurden ja auch dafür mit einer Nominierung eines Video Games Awards belohnt. :+1:

Das stimmt. Macht aber die ganze Sache um den Release nicht vergessen.

Naja, ich hol’s mir dann einfach mal bei einem Sale. Da kann dann wenig schief gehen.

Aktuell auf Steam :wink:

Ja, bin aber eher auf der Konsole zuhause. Vor allem bei so einem Spiel.